Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gab es gefüllte Paprika (Couscous, Hack, geröstete Brotwürfel) in Tomatensauce geschmort, mit Reis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....heute gibt es Backfisch mit Ofenkartoffeln und Möhren-Kohlrabi-Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frühlingsrolle, Knusprige Ente, gebratene Sojasprossen, Reis.....

und Sojasauce mit Knoblauch.

-
Es gab endlich mal wieder Langos mit Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Langos
Ich liebe Langos
- mach das viel zu selten, weil ich das Ausbacken im Topf so stressig finde -
Ich liebe Langos
- mach das viel zu selten, weil ich das Ausbacken im Topf so stressig findeEs dauert einfach ein bisschen, ist es aber allemal wert.

-
-
Gemüsefrikassee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Hühnerfrikassee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
für die Arbeit vorbereitet (das Braune ist Pflaumensauce): -
Ich hatte noch eine Riesenportion zweierlei Pasta von vorgestern. Trotz ausgefallenen Mittagessens musste mir Lilly helfen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Mann hat gekocht, weil ich ins Büro musste und er mit einem Kind Zuhause war:
Schlemmerfisch mit Vollkornnudeln, Spinat, Parmesan und Reibekäse.
War lecker, hat aber das System mit dem Nudelmittwoch durcheinander gebracht. Gibt es halt morgen aus dem Rest Nudeln und der restlichen Petersiliensauce vom Kartoffel-Broccoli-Auflauf.
Ich mache mir dann was anderes - mein innerer Monk mag nicht 2 x hintereinander Nudeln essen

-
Hier gabs mittags nur Laugenkrustis mit Wienerle und scharfem Senf.
Abendessen: Laugen-Käsestange, Speck-Käsestange, dazu scharfer Fetakäse, Oliven, Garnelen und Meeresfrüchtesalat vom Türken.
Nachtisch: ein Apfelkrapfen
Iiiiiiiiirgendwann kommt auch das Risotto

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!