Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich habe uns ein frisches Brot gekauft. Belege ich dann lecker. Dazu dann Mozzarella mit Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab heute Abend Treffen mit meinen Chemo-Mädels.
Wir gehen zum Italiener.
Ausgerechnet.
Der Bär ist nämlich heute operiert worden, mal wieder neue Knubbelchen gefunden, die raus mussten.
Aber mein Mann ist bei ihm daheim.
Schlechtes Gewissen hab ich trotzdem.
-
Wir hatten heute eine sehr leckere Hühner-Reis-Suppe nach original albanischem Rezept, die eine sehr liebe Freundin uns vorbeigebracht hat

-
Gestern gab es Pommes aus der HL-Fritteuse und Chicken Nuggets ( @Zweizylinder : mit viel Mayo und Ketchup)
Nun habe ich heute mit entsetzen festgestellt, dass meine Hose wohl kleiner geworden ist

PS
Der Salat sieht köstlich aus. 👍
-
Es gibt vietnamesisches Curry, das ich just von der besten Adresse der Stadt abgeholt habe.
-
-
Das ist ein Kreis von Nudeln und zwei Schöpfer Soße. Sieht am Foto anders aus.
Sieht lecker aus. Wie macht ich die Soße?
Ich mach gerne Lachsspinat zu Nudeln…..
-
Gute Besserung für den Bären!
Hier gibts irgendwas mit Gnocchi. Der Mann hat Rezept rausgesucht und Einkaufszettel geschrieben. Bei meinem Glück vergisst er jetzt beim Einkaufen die Hälfte der Zutaten und wir bestellen am Ende Pizza.

-
Das ist ein Kreis von Nudeln und zwei Schöpfer Soße. Sieht am Foto anders aus.
Zwiebel und Knoblauch in Öl anschwitzen, kleingeschnittenen Lachs kurz dazu und mit etwas Sahne ablöschen.Salz braucht es eing. nicht, weil der Lachs salzig ist, Pfeffer Fertig.
-
Zwiebel und Knoblauch in Öl anschwitzen, kleingeschnittenen Lachs kurz dazu und mit etwas Sahne ablöschen.Salz braucht es eing. nicht, weil der Lachs salzig ist, Pfeffer Fertig.
Mindestens 1 Becher Sahne und dann noch ne Ecke Schmelzkäse (ähhh.... wie war das nochmal.... meine Hosen sind geschrumpft
) -
Für mich gabs mittag kalte Brotzeit:
Einen Bratrollmops und eine Schüssel Chili Garnelen mit einer Semmel (Brötchen). Dazu einen gelben Paprika und ein Glas Himbeer Soda.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach einen Caffe Latte.
Abends ist der Freund mit seinen Eltern im Restaurant essen.
Ich bin noch unschlüssig. Entweder es gibt eine Iglo Lasagne oder die heute gekauften Instantnudeln. Keine Ahnung ob die schmecken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach gibt es eine Krapfenbreze als Nachspeise, gefüllt mit Vanillecreme. Und eine Karotte und eine Mandarine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!