Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Frisch gekochter Rahmwirsing und dazu Eidotter (weil ich vom Eiklar oft Magenkrämpfe bekomme lasse ich die meistens weg):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute war keine Zeit und die Motivation kaum vorhanden, deshalb gab es Iglo Backfisch und Heißluft Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Heute war keine Zeit und die Motivation kaum vorhanden, deshalb gab es Iglo Backfisch und Heißluft Pommes.

gestern hab ich mich nicht getraut zu schreiben, dass die Nudeln doch nicht nur Soße benötigen, sondern sie MÜSSEN in der Lachssoße schwimmen :dafuer:

Dann heute dieses Bild :see_no_evil_monkey: WO ist die Mayo und der Ketchup????

:flucht:

:lol: :lol: :lol:

• Das macht doch das Bild kaputt. :klugscheisser:

:lol: :lol: :lol:

• war grad auf dem Bauernmarkt und hab von den Landfrauen Lecker Kuchen gekauft.... jetzt wird erstmal ein Kaffee gemacht

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern gab es Pommes aus der HL-Fritteuse und Chicken Nuggets ( @Zweizylinder : mit viel Mayo und Ketchup)

Nun habe ich heute mit entsetzen festgestellt, dass meine Hose wohl kleiner geworden ist :see_no_evil_monkey:

Ich darf hier nicht so oft reinschauen, da bekommt man so viel leckere Anleitungen.

Zur Strafe gibt es heute für mich:

• Nach einem arbeitsreichen freien Vormittag und ausgiebigem Hundegassi gibts jetzt Frühstück und Mittagessen auf einmal:

Für die kommende Woche vorbereitet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!