Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Zwiebel und Knoblauch in Öl anschwitzen, kleingeschnittenen Lachs kurz dazu und mit etwas Sahne ablöschen.Salz braucht es eing. nicht, weil der Lachs salzig ist, Pfeffer Fertig.
Mindestens 1 Becher Sahne und dann noch ne Ecke Schmelzkäse (ähhh.... wie war das nochmal.... meine Hosen sind geschrumpft
)Etwas Sahne hatte ich deshalb geschrieben, weil meine Frau mich öfter sogar darum bittet, ihre Portion schon aus der Pfanne zu nehmen, bevor ich die Sahne dazu tue.
Käse könnte passen, obwohl man dann eventuell den Lachs nicht mehr schmeckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Käse könnte passen, obwohl man dann eventuell den Lachs nicht mehr schmeckt.

Das wiederum würde meinem Mann sehr gut gefallen

-
Ich mach oft bei Sahne nur die Hälfte der Menge ran und Fülle mit Milch auf, oder nehme gleich fettarme Sahne.
-
Was ist denn das ganz rechts, Phonhaus ?
Das sind japanische Auberginen, die sind länglich und dünn. So sah das vorm Backen aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mach oft bei Sahne nur die Hälfte der Menge ran und Fülle mit Milch auf, oder nehme gleich fettarme Sahne.
Kannst auch einfach mit ( JennyHund wegsehen) Wasser strecken.

-
-
Kannst auch einfach mit ( JennyHund wegsehen) Wasser strecken.

Oder wenigstens Brühe.

Wenn du was vom Nudelwasser nimmst, bindet das die Soße auch gleich ein bisschen.
-
war grad auf dem Bauernmarkt und hab von den Landfrauen Lecker Kuchen gekauft.... jetzt wird erstmal ein Kaffee gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ich schon zu spät um vorbeizukommen? 😋
-
Chinesisch :) bzw, asiatisch :)
-
Chinesisch :) bzw, asiatisch :)
Und was genau? Oder hast du das noch nicht entschieden?
-
Wir haben mal wieder Lust auf einfache Spagetthi Miracoli. Welcher * hier beliebig deftiges Schimpfwort einfügen * hat denn bitte entschieden, dass in der Packung kein Parmesan Käse mehr dabei ist?
Also gibt es hier dann demnächst Spagetthi Miracoli mit extra noch geholten 4 € Grana Padano Riserva.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!