Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs Boeuf Stroganoff mit Butterreis und Rote Beete Salat für den Mann und neue Kartoffeln mit Rote Bete-Gemüsequark für micht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Wir haben mal wieder Lust auf einfache Spagetthi Miracoli. Welcher * hier beliebig deftiges Schimpfwort einfügen * hat denn bitte entschieden, dass in der Packung kein Parmesan Käse mehr dabei ist?
Also gibt es hier dann demnächst Spagetthi Miracoli mit extra noch geholten 4 € Grana Padano Riserva.
Ja, das Thema hatten wir vor einiger Zeit. Echt traurig.

Spoiler anzeigen
Noch trauriger, dass ich seit über 10 Jahren kein Miracoli mehr gegessen hab. Die Zeit rast.

-
So @Zweizylinder Versuch gestartet und ich denke geglückt
Auf jeden Fall wars lecker.Allerdings war das mein erster Kaiserschmarrn und ich hab keinen Vergleich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
So @Zweizylinder Versuch gestartet und ich denke geglückt
Auf jeden Fall wars lecker.Allerdings war das mein erster Kaiserschmarrn und ich hab keinen Vergleich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. sieht sehr gut aus.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben mal wieder Lust auf einfache Spagetthi Miracoli. Welcher * hier beliebig deftiges Schimpfwort einfügen * hat denn bitte entschieden, dass in der Packung kein Parmesan Käse mehr dabei ist?
Also gibt es hier dann demnächst Spagetthi Miracoli mit extra noch geholten 4 € Grana Padano Riserva.
Hast du keinen Parmesan daheim? Bei uns im Haushalt ist Parmesan Grundnahrungsmittel. Die kleinen Parmesanstücke im normalen Handel halten bei uns auch nie lang, darum werden immer große Stücke beim Italienischen Lebensmittelladen gekauft. Bei Parmesanmangel entsteht hier eine ähnliche Panik wie wenn der Kaffee zur Neige geht.
Und meine Eltern und die Schwiegereltern so "Wir frieren Parmesan immer ein, weil der wird immer schlecht bei uns."

Heute gibts aber Parmesanfrei: selbstgemachte Gemüsepflanzerl (als Zuagroaste ein irritierendes Wort) und Kartoffelpüree :)
Gestern gabs war feines, nämlich Bohnengulasch mit steirischen Käferbohnen und viel Paprika.
-

Spoiler anzeigen
Noch trauriger, dass ich seit über 10 Jahren kein Miracoli mehr gegessen hab. Die Zeit rast.

Ich glaub, das Thema hatten wir auch hier und ich hab sogar mit geschrieben. Egal.
Ich hatte es besser in Erinnerung als es war und 5 Portionen?
Bei uns reichte es für 3. Aber es ging schnell und wir sind satt.Wir sind auch richtig eskaliert und haben Frühstückssaft dazu getrunken. Zum Abendbrot. Rebellen.
-
zum Mittagessen gab's Gnocchi mit Gorgonzola und zum Abendbrot
Rote Linsensuppe mit Tomaten, Koriander und Kokosmilch.
-

Spoiler anzeigen

Ich glaub, das Thema hatten wir auch hier und ich hab sogar mit geschrieben. Egal.
Ich hatte es besser in Erinnerung als es war und 5 Portionen?
Bei uns reichte es für 3. Aber es ging schnell und wir sind satt.Wir sind auch richtig eskaliert und haben Frühstückssaft dazu getrunken. Zum Abendbrot. Rebellen.
Das ist Leben am Limit!
Fast so wie After Eight um 19:45.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!