Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute mache ich fix Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, dazu ne Dose Mischgemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erbsensuppe
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
Dazu habe ich eine Frage, ich habe den Teig gestern Abend angesetzt und lasse ihn normalerweise erst einmal ruhen, bevor ich ihn in den Kühlschrank packe. Jetzt habe ich ihn aber gestern vergessen und er stand über Nacht in der Küche, kann ich ihn noch verwenden

Kann sein, dass er nicht aufgeht…..essen kann man ihn aber noch
Nach langem hin und her überlegen habe ich jetzt einen neuen Teig angesetzt, der andere sah so traurig aus.
-
Süßkartoffel-Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süßkartoffel-Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer so schön bunt, zum hineinfallen. 👍
-
-
Ein Freund hat uns vorhin einen super schönen Wildschwein-Nackenbraten gebracht.
Zu schade um ihn erst noch einzufrieren. Drum geht es jetzt eine Runde mit den Hundis und dann wird Wildschweinbraten gemacht

Mit Kartoffelklößen und... und... und... ich glaub grüne Bohnen, bin aber noch unentschlossen

-
Euer Geschirr ist sooo schön, @Zweizylinder !

Bei uns war auch Restemontag.
Der Mann hat Ramen in die Arbeit mitgenommen, ich hab die Gemüsereste (Pak Choi, Frühlingszwiebeln und Champignons) mit viel Knoblauch und Kichererbsen-„Reis“ in die Pfanne geworfen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach gab‘s Kirschjoghurt mit Kakaonibs.
-
Es gab Apfelpfannkuchen mit Ahornsirup. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Kartoffelpuffer mit Gemüsejoghurt und Apfelkompott. Für den Mann gibts Entenklein mit Reis, habe ich ihm für die Firma vorbereitet, leider ohne Bild.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit mit Stremellachs und Brathering.
Dazu Brötchen und Paprika.
Nachspeise: Caffe Latte und was Süßes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts für mich Ofenkäse mit Brötchen, dazu Tomaten-Feldsalat. Für den Freund Eierspätzle mit Feldsalat dazu.
Danach frisch gepressten Orangensaft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!