Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Seelennahrung

Milchreis

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?

Für Mann und Kind gibt's Grießbrei. Ich esse vorm Spätdienst nie wegen meinem blöden Magen :verzweifelt:

Morgen gibt's für alle Hackbällchen Toscana mit Reis :cuinlove:

• Danke, das habe ich voriges Jahr gekauft. Passt zu meiner Frau, hübsch und elegant.

Zuvor hatten wir Geschirr, passend zu mir, Gräulich weiß, überall angeditscht und nen Sprung in der Schüssel. xD :D

• Milchreis muss mit Butter und Puderzucker. :klugscheisser: xD Sonst ist es zu gesund. :lol:

• Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?

Für Mann und Kind gibt's Grießbrei. Ich esse vorm Spätdienst nie wegen meinem blöden Magen :verzweifelt:

Milchreis muss mit Butter und Puderzucker. :klugscheisser: xD

Aber wo ist das Alibi-Obst? Schokofrüchte, ein Klecks Apfelmus, ein Löffel Kirschen, eine Kugel Frucht-Eis...?!

• Milchreis muss mit Butter und Puderzucker. :klugscheisser: xD

Aber wo ist das Alibi-Obst? Schokofrüchte, ein Klecks Apfelmus, ein Löffel Kirschen, eine Kugel Frucht-Eis...?!

Nix da, das verwäscht das Ganze nur. :lol:

Von Alibi Sachen bin ich schon weit weg. xD

• Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?

Milchreis muss mit Butter und Puderzucker. :klugscheisser: xD Sonst ist es zu gesund. :lol:

Kenne ich so gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!