Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich hatte zum Mittag noch einmal eine Portion Grünkohl.
Heute Abend gibt es einfach ne Brotzeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Seelennahrung
Milchreis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?
Für Mann und Kind gibt's Grießbrei. Ich esse vorm Spätdienst nie wegen meinem blöden Magen

Morgen gibt's für alle Hackbällchen Toscana mit Reis

-
Alles anzeigen
Euer Geschirr ist sooo schön, @Zweizylinder !

Bei uns war auch Restemontag.
Der Mann hat Ramen in die Arbeit mitgenommen, ich hab die Gemüsereste (Pak Choi, Frühlingszwiebeln und Champignons) mit viel Knoblauch und Kichererbsen-„Reis“ in die Pfanne geworfen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danach gab‘s Kirschjoghurt mit Kakaonibs.
Danke, das habe ich voriges Jahr gekauft. Passt zu meiner Frau, hübsch und elegant.
Zuvor hatten wir Geschirr, passend zu mir, Gräulich weiß, überall angeditscht und nen Sprung in der Schüssel.

-
Alles anzeigen
Seelennahrung
Milchreis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?
Für Mann und Kind gibt's Grießbrei. Ich esse vorm Spätdienst nie wegen meinem blöden Magen

Milchreis muss mit Butter und Puderzucker.
Sonst ist es zu gesund. 
-
Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?

Aber wo ist das Alibi-Obst? Schokofrüchte, ein Klecks Apfelmus, ein Löffel Kirschen, eine Kugel Frucht-Eis...?!
-
-

Aber wo ist das Alibi-Obst? Schokofrüchte, ein Klecks Apfelmus, ein Löffel Kirschen, eine Kugel Frucht-Eis...?!
Nix da, das verwäscht das Ganze nur.

Von Alibi Sachen bin ich schon weit weg.

-
Was ist da drauf? Sieht aus wie Butter und Puderzucker?

Sonst ist es zu gesund. 
Kenne ich so gar nicht.
-
Sonst ist es zu gesund. 
Kenne ich so gar nicht.
Meine Frau tut immer Kakao drüberstreuen und ohne Butter.
-
Auf Milchreis muss ne dicke Schicht Zimt und Zucker, das es knirscht beim kauen.

-
Auf Milchreis muss ne dicke Schicht Zimt und Zucker, das es knirscht beim kauen.

Oder heiße Kirschen... Oder einfach lecker Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!