Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nudelauflauf und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spaghetti Bolognese mit Putenhack
-
Grill-Wrap
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus dem Optigrill
-
Ich hab' mich heute dazu entschieden wieder mal zu bestellen.
Daher gibt es hier heute scharfes, rotes Thaicurry mit Hühnchen + gebratenem Reis. Der Verlobte isst Hühnchen mit Satay + gebratenem Reis. -
Nix zu Hause und keine Lust einzukaufen - was tut man da?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eier in Senfsoße kochen.

-
-
Ui!
Ich hab noch gekochte Eier da…
Vielleicht mach ich mir auch welche…
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">Zopf Hmmmm, wenn da keine Zibeben drin wären, würd ich den grad selber essen

Nur das Flechten bzw Wickeln muss ich noch üben...
Meine Freundin ist echt total hin und weg von dem Teil! Freut mich voll, weil eiiiiiiiigentlich versuch ich, vegan zu backen, aber der Zopf ist es nicht. Werde das Rezept auf jeden Fall beibehalten, nur vielleicht das 550er Mehl gegen Dinkel tauschen und so ein Teilchen auch mal für mich backen, dann mit Hagelzucker und gehobelten Mandeln, aber ohne Zibeben. Oder ausformen als Schokobrötchen? Wobei, das Ding geht soooooo auf, da kann ich vermutlich ne Schulklasse von verköstigen...
-
Kartoffelpüree mit Kohlsprossen und Spiegelei
-
Hier gab's heute Pasta mit Pinky4 s Feldsalat-Pesto und dazu Rucola-Tomaten-Salat mit Orangen-Senf-Dressing
-
Hier gab's heute Pasta mit Pinky4 s Feldsalat-Pesto und dazu Rucola-Tomaten-Salat mit Orangen-Senf-Dressing
Hat‘s euch auch so gut geschmeckt wie uns?
Ui!
Ich hab noch gekochte Eier da…
Vielleicht mach ich mir auch welche…
Nicht schön, aber lecker.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!