Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Restemontag….nochmal Paprika-Schweinegulasch….heute mit Spätzle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
Dazu habe ich eine Frage, ich habe den Teig gestern Abend angesetzt und lasse ihn normalerweise erst einmal ruhen, bevor ich ihn in den Kühlschrank packe. Jetzt habe ich ihn aber gestern vergessen und er stand über Nacht in der Küche, kann ich ihn noch verwenden

-
Hier gibts noch mal die vantastischen Fishfinger mit Ofenkartoffeln. Heute mit Möhrensalat :)
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza.
Dazu habe ich eine Frage, ich habe den Teig gestern Abend angesetzt und lasse ihn normalerweise erst einmal ruhen, bevor ich ihn in den Kühlschrank packe. Jetzt habe ich ihn aber gestern vergessen und er stand über Nacht in der Küche, kann ich ihn noch verwenden

Kann sein, dass er nicht aufgeht…..essen kann man ihn aber noch
-
Es gibt Sauerkraut und Kartoffeln von gestern und dazu eine Bratwurst.
-
-
Ich habe keine Ahnung was es bei uns gibt, vermute fast, dass wir was bestellen werden

-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse
-
Reste von gestern: Sauerbraten, Rotkraut und aus dem restlichen Kartoffelbrei brat ich Kartoffeltaler (ich mag keinen aufgewärmten Kartoffelbrei)
-
Heute ist Restemontag, also wird die Tomaten-Sahnesauce aufgebraucht

-
Seelennahrung
Milchreis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!