Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es scharfe Kartoffel Tacos
Gestern TK Salami Pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich waren für heute gefüllte Paprika geplant - aufgrund von Migräne gab es für die Kinder und Mann heute Abend Rohkost, belegtes Knäckebrot, überbackenes Brot und Würstchen.
Die Kinder hatten mittags schon Goulasch mit Nudeln.
Ich wollte einen Tomaten-Feta-Salat essen. Tomaten bis auf zwei verschimmelt

Also Gurken-Feta-Salat mit einem Hauch Tomate. Damit mein Mann ihn mir nicht wegisst, kam noch eine Dose Kidneybohnen rein - die mag er nicht

-
Kottlet mit Pilzrahmsauce, Salzkartoffeln und Brokkoli
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Curly Fries uuund irgendetwas dazu

Ketchup Mayo?

Yesssss, woher wusstest du das?

Und wir haben noch Bratwürste vom Metzger unseres Vertrauens im TK gefunden

-
Ketchup Mayo?

Yesssss, woher wusstest du das?

Und wir haben noch Bratwürste vom Metzger unseres Vertrauens im TK gefunden

Jahrelange Erfahrung.

-
-
Heute gabs mittags restliches Putengulasch.
Abends im Kino Nachos mit 3erlei Soße und Cola.
Jetzt zuhause noch 1 Baguette mit Salat.
-
Nie gehört.
Sagt ihr das auch???
In Niederösterreich und Wien.

Also ich kenn den Ausdruck nicht und ich bin in Wien geboren und hab dort 30 Jahre gelebt.
-
In Niederösterreich und Wien.

Also ich kenn den Ausdruck nicht und ich bin in Wien geboren und hab dort 30 Jahre gelebt.
Ich bin auch in Wien geboren und habe da gelebt, bin allerdings eine andere Generation.

Damals hat man auch noch nicht krampfhaft versucht nach der Schrift zu sprechen, was sowieso nur semioptimal klappt, sondern sprach wienerisch.

-
Heute hat der Gatte gekocht und gebacken, und so gab es Nudeln mit Zucchini-Lachs-Sauce in Bioqualität und nachmittags einen trockenen Eierlikörkuchen ohne Eierlikör und stattdessen Vanillesojamilch. Sehr saftig und lecker 😋
-
Polenta mit Saubohnen, Knoblauch, Mais und Mayo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!