Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gab mit marinierter Paprika überbackenen Kritharaki-Zucchini Auflauf, dazu Knoblauchjoghurt mit Gurken und Radieschen und den Rest Guacomole von gestern.
Heute Abend gibt es Brotzeit, für mich noch von dem Brot aus der Biokiste, meinem Mann habe ich frisches Hafer-Walnussbrot gebacken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
">Zopf Hmmmm, wenn da keine Zibeben drin wären, würd ich den grad selber essen

Nur das Flechten bzw Wickeln muss ich noch üben...
-
Was sind denn Zibeben?
Weinbirln? (Rosinen)
-
-
-
-
Ich bin gerade dabei, wieder einen großen Pott Soljanka zu kochen.
Bei diesem Usselwetter ist eine käftige Suppe was Tolles.

-
Nie gehört.
Sagt ihr das auch???
-
In Niederösterreich und Wien.

-
Also der Auflauf ist jetzt nicht die Erfüllung meiner Träume, aber man kann ihn essen. Nächstes Mal werd ich auf jeden Fall ein Sößchen machen und natürlich Kääääääse da haben!
-
Einmal mit Nudeln, einmal mit Reis und einmal mit Sonnenweizen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Salat war nun doch gemischter, war nicht mehr genug Gurke da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!