Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es Curly Fries uuund irgendetwas dazu

Ketchup Mayo?

versteht sich das nicht von selbst???
Wir hatten gestern schon wieder selbstgemachte Chicken Nuggets (Heiß luftfritteuse) und Kroketten/Wedges Reste (Backofen) mit Alibi Kohlrabi aus dem Tiefkühler. Der war nett lecker, in Sauce ertränkt…
Wie war das mit dem neuen Jahr und guten Vorsätzen bzgl. gesünder essen? 🙈
Jetzt hab ich zum Frühstück oatmeal Muffins gebacken, ganz gesund mit bissl Honig dran…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahren heute zu meinen Bruder und Familie und bekommen da essen,wir lassen uns überraschen was es gibt.
-
Gestern gab es Spaghetti Volognese (also mit Vleisch
)Und gleich bekomme ich Heidelbeer Pfannkuchen serviert.

-
Heute gibt es Kartoffelspalten und Veggie-Fischstäbchen aus dem Ofen mit selbstgemachter Remoulade und Gurkensalat

-
Heute gibt es Paprika-Schweinegulasch mit Bandnudeln
-
-
Schupfnudeln, Sauerkraut, Räuchertofu
-
Brauche Wohlfühlessen, also gibt's Reis mit Tomaten-Sahnesauce, Parmesan und Gurkensalat.
-
Einer muss ja die Kalorien im Thread wieder auf das passende Level heben.

Mein Abendessen gestern war eine XXL Packung Snips. Ich glaube, das Kalorienlevel passt hier im Thread für eine Weile

-
hier steht heute puten geschnetzeltes mit pilrahmsoße und reis auf dem plan
lg
-
Zum Frühstück Salami und wenn der Zopf für meine Freundin fertig ist, mach ich mir in der Resthitze noch einen Auflauf mit allem, was weg muss. (Kartoffeln, Rosenkohl, Speck und Zwiebeln). Jemand ne Idee, wie man ohne Käse (keiner mehr da
), aber mit Hafersahne, Milch und Eiern ne gescheite "Überbackkruste" hinbekommen könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!