Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Kartoffel-Möhren-Gemüse und vegane Boulette
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- Kartoffeltaschen mit Frischkäse
- Grießklößchensuppe
- Veggi Döner
- vielleicht gleich noch ein Brot

-
Hier gabs wieder Ramen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil @Alana3010 uns heute schwer im Stich gelassen hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer muss ja die Kalorien im Thread wieder auf das passende Level heben.

Autsch, da halt ich mit: 20 Chicken Cheese Nuggets (verflixte Gutscheine, und was war nochmal Impulskontrolle?) und ne Tüte Krabbenchips (wie war das mit den Vitaminen????) Bin ich froh, wenn Montag ist (wenn die zwei übrigen Tüten Gedöhns den morgigen Sonntag überleben sollten...)
-
Autsch, da halt ich mit: 20 Chicken Cheese Nuggets (verflixte Gutscheine, und was war nochmal Impulskontrolle?) und ne Tüte Krabbenchips (wie war das mit den Vitaminen????) Bin ich froh, wenn Montag ist (wenn die zwei übrigen Tüten Gedöhns den morgigen Sonntag überleben sollten...)
Huhn und Meeresfrüchte. Ganz viel Protein und damit voll gesund.

-
Ooooooooh, na Gott sei Dank aber auch!!! Beruhigt mich ungemein.
Muss ich morgen gleich im Hofladen mit Salat gegensteuern! Das Dressing muss auch noch weg...
-
-
Es gibt Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.
-
Heute gibt es Curly Fries uuund irgendetwas dazu

-
Heute gibt es Curly Fries uuund irgendetwas dazu

Ketchup Mayo?

-
Hier gibt es Kabeljau mit Bratkartoffeln und Senfsauce, dazu Gurkensalat.
-
bei mir gibts Rotkraut, Sauerbraten und Kartoffelpüree
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!