Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nachdem ich daran erinnert wurde, dass noch Veggiestäbchen in meiner Gefriertruhe vor sich hindümpeln, gabs heute für mich Pseudofischburger mit Guacomole, Gurken und Feldsalat. Für meinen Mann gabs das Gleiche mit echtem Fisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Teilt ihr die Kids immer auf zum essen?

Nö

Aber jedes Kind übernachtet jeden zweiten Samstag bei Oma. Und bekommt dort selbstverständlich das gewünschte Essen

Hier darf auch jedes Kind wechselweise bei Oma schlafen
Dann werden auch die Wunschgerichte gekocht 
Hier gab es Resteverwertung. Die Tomatensauce von gestern wurde mit Geflügelfleischwurst (da lag die zweite Wurst von Sylvester noch im Kühlschrank) aufgewertet. Dazu gab es dann Reispenne und Käse.
-
Abends gibts Blätterteigpastete mit Schinken und Käse.
-
Mann ist gerade unterwegs, türkisches Essen vom Restaurant abholen... bin sehr gespannt, was auf der Grillplatte drauf ist und freu mich schon drauf

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-
Wieder Harira
und morgen gibts dann Pad Thai. Leider finde ich das Rezept nicht mehr, nach dem ich das sonst immer zubereitet habe (sondern Rezepte mit Sirachasoße?!) also improvisiere ich. -
Schatzi macht uns gerade Tomate-Mozzarella mit KürbiskernÖl

-
Hier gibts grade Pizza für Leute die keine Zeit zu verlieren haben: Flammkuchen. Mit Spinat, Frischkäse, Pilzen, Käse und Oliven.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weils ein sehr langer Tag war (von 07-20.30
) gibt's noch einen Absacker. Irgendeine Limo mit Sekt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs wieder Ramen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil @Alana3010 uns heute schwer im Stich gelassen hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer muss ja die Kalorien im Thread wieder auf das passende Level heben.

Ich ess grad Nachos mit Käsesauce zuhause beim original Scream

-
Blumenkohl-Süßkartoffel Curry mit Jasminreis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es schmeckt gut, aber nicht rund. Irgendetwas fehlt. Muss ich beim nächsten Mal mal überlegen, ob ich anders würzen muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!