Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bio-Küche am Samstag: Wirsingkohl mit ein paar Karotten, Zwiebeln, 🥓 , ein bisschen Sahne an den Sud und dazu Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es gestern Salzkartoffeln mit Fischstäbchen und Blumenkohl.
Heute wünscht sich Kind 2 Bratkartoffeln mit Spinat. Da ich das geahnt habe, wurde gestern eine riesige Portion Salzkartoffeln gekocht

Kind 1 bekommt bei Oma das Wunschgericht Gulasch mit frischen Pilzen und Nudeln.
Teilt ihr die Kids immer auf zum essen?

Nö

Aber jedes Kind übernachtet jeden zweiten Samstag bei Oma. Und bekommt dort selbstverständlich das gewünschte Essen

-
Heute und morgen gibt es Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden.
Bei uns gibt es den morgen- ich freu mich schon!

Machst du den Grünkohl auch mit angebratenen Zwiebeln und Speck, etwas Brühe und Haferflocken? Die Mettenden lasse ich immer mit kochen --Bor! Jetzt hab ich schon richtig Lust drauf

Nur mit Speck ohne Zwiebeln… hab ich vergessen ^^
-
Spoiler anzeigen
Pilzrisotto

-
Wir hatten heute Brotzeit und gleich gibts noch Erdbeer-Bananen-Raffaello-Eis, wegen der Vitamine… ihr wisst ja…

-
-
Ich werde uns einen Wirsing schmoren. Schön mit Zwiebeln, Muskatnuss und Creme fraiche.
Dazu Pellkartoffeln und Schnuckenbratwurst.
-
Hier gabs wieder Ramen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil @Alana3010 uns heute schwer im Stich gelassen hat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einer muss ja die Kalorien im Thread wieder auf das passende Level heben.

-
Blumenkohl-Süßkartoffel Curry mit Jasminreis.

-
Saibling und Zitronensorbet
-
Gestern gab es nur Spaghetti mit Tomatensauce, heute Semmelknödel mit Pilzrahmsauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!