Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Tagliatelle mit Kürbissoße, Kalamata-Oliven und gerösteten Pinienkernen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gabs Linguine mit Veggie-Bolo und Parmesan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und inspiriert durch Svenja und die gestrige Erdbeer-Nachspeise gabs ebenfalls Obst. Man will ja gut durch den Winter kommen. :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Welcher Winter? :(

Hier gabs Flammkuchen - einmal mit Tomate und 3 Sorten Gouda, einmal mit bunten Kartoffeln, Kürbis und Manouri.

• Der Berg ruft! :beaming_face_with_smiling_eyes:

Ich habe nun doch den restlichen Fisch (ohne Panade) gegessen, dazu Salat.

• Hier gabs Linguine mit Veggie-Bolo und Parmesan.

Schwester im Geiste…

Hier gibt es heute auch Veggie-Bolo.. der Mann war unterwegs und ich habe gekocht. Er konnte sich nicht wehren :D

War sehr lecker und hat auch dem Mann geschmeckt :bindafür:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier gab es Kartoffeln, Bio-Bratwürste und Rotkohl mit Zwiebeln, Äpfel und mit Rotwein abgelöscht nach einem leckeren Rezept aus dem Forum hier. Ich weiss leider nicht mehr, von wem. Aber vielen Dank! Es war köstlich :drooling_face:

• Von meiner Carbonara hab ich auch ein Bild.

Von der schweinefleischfreien meines Mannes und vom Apfelauflauf natürlich mal wieder nicht.

Ich bin einfach zu verfressen, um vorher an ein Foto zu denken…

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!