Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich bin heute so einfallslos ..... hab aber Hunger, keine Lust zum Kochen, auf übliches Fastfood hab ich keine Lust

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tagliatelle mit Kürbissoße, Kalamata-Oliven und gerösteten Pinienkernen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Linguine mit Veggie-Bolo und Parmesan.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und inspiriert durch Svenja und die gestrige Erdbeer-Nachspeise gabs ebenfalls Obst. Man will ja gut durch den Winter kommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Welcher Winter?

Hier gabs Flammkuchen - einmal mit Tomate und 3 Sorten Gouda, einmal mit bunten Kartoffeln, Kürbis und Manouri.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schwester im Geiste…
Hier gibt es heute auch Veggie-Bolo.. der Mann war unterwegs und ich habe gekocht. Er konnte sich nicht wehren

-
-
Der Berg ruft!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe nun doch den restlichen Fisch (ohne Panade) gegessen, dazu Salat.
-
Schwester im Geiste…
Hier gibt es heute auch Veggie-Bolo.. der Mann war unterwegs und ich habe gekocht. Er konnte sich nicht wehren

War sehr lecker und hat auch dem Mann geschmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lauch-Spargel-Gemüse mit Vinaigrette und dazu fake Lachs.
Und heute Mittag hab ich die arabische Harira mit Feta aufgegessen. sooo köstlich!
-
Hier gab es Kartoffeln, Bio-Bratwürste und Rotkohl mit Zwiebeln, Äpfel und mit Rotwein abgelöscht nach einem leckeren Rezept aus dem Forum hier. Ich weiss leider nicht mehr, von wem. Aber vielen Dank! Es war köstlich

Von meiner Carbonara hab ich auch ein Bild.
Von der schweinefleischfreien meines Mannes und vom Apfelauflauf natürlich mal wieder nicht.
Ich bin einfach zu verfressen, um vorher an ein Foto zu denken…
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!