Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Heute Pellkartoffeln und eingelegte Sahnehering.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Für mich gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und mein Mann bekommt nochmal Spaghetti Bolognese.
-
Maultaschen gebraten mit Ei und Käse.
-
Pizza mit Sauerteig
-
-
Hab grad noch ein Apfel-Eischnee-Auflauf-Rezept rausgesucht. Den gibt‘s als Nachspeise, dann muss ich gar nicht groß überlegen, was ich mit dem Eiweiß mach, das von den Spaghetti Carbonara übrig bleibt.
Äpfel, die mal wegkönnten, sind auch noch da.
(Wir haben immer noch eigene Äpfel. Meine Eltern lassen jedes Jahr den Großteil der Apfel- und Quittenernte pressen und lagern etliche Kisten im eigens angelegten Erdkeller - der früher mal ein externer Kellerzugang war. Bis Mitte/Ende Februar sind die dann immer noch sehr lecker.
Und ich hol halt jede Woche ein paar Handvoll. So tolle Lagermöglichkeiten hab ich leider nicht.)
-
ich war einkaufen.
Nachher gibt es Sauerkraut mit Kartoffelbrei und angebratener Paprika -
Da ich heute Zeit hab, mache ich den Lieben später einen Berg Pfannkuchen, dazu gibts vom selbstgemachten Apfelmus!
Ich werde Hähnchenbrust mit Salat essen.
-
Hier gabs für mich Mittags aufgrund der kalten Temperatur Gulaschsuppe aus der Dose.
Als Nachspeise einen Nesqick Snack
Abends gibts selbstgemachte Beef Burritos mit scharfer Salsa. Dazu Coca Cola.
-
eine pfanne mit dreierlei nudeln, curry mango tofu, knoblauch, rucola, spinat und parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!