Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Bzgl. Magen-Darm-Inhalt wurde im Vortrag eben erwähnt, dass man die Tiere vor der Euthanasie entsprechend fasten lassen müsse, sonst würden sie sowieso bitter schmecken. Die Nährstoffe die man aus ihnen ziehen könne, richten sich danach, was sie vorher an Futter bekommen haben. So waren z.B. Tiere, die Küchenabfälle bekommen haben, weniger proteinreich als Tiere, die mit den Blättern einer (im Land des Versuchs invasiven) Pflanze gefüttert wurden. Ein absolut spannendes Thema!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es gefüllte Kartoffeltaschen, Schweinesteaks und italienisches Gemüse
-
Gestern hatten die Kinder Kartoffelpuffer mit Apfelmus und wir den Rest der Gemüsesuppe mit Lachnudeln.
Heute gibt es Tortellini mit Parmesansauce und Erbsen.
-
Hier gibt es Teriyaki Lachs mit scharfem Wirsing.
-
Hier gibt es heute Spaghetti Carbonara, für mich original, für meinen schweinefleischverweigernden Mann mit Straußenschinken.
-
-
Kartoffeln, Erbsen und Zunge
-
Für dich oder für die Hunde?
-
Für dich oder für die Hunde?
Für alle natürlich. Bin doch ein braves Frauchen.
-
Gestern gab es nur ne kleine Brotzeit.
Heute gibt es Kasseler, Kartoffeln und dazu Karotten-Kohlrabi Gemüse.
-
Ramen
Das sieht einfach so, so gut aus
Muss ich irgendwann auch mal ausprobieren.
Bei mir gibt es heute Abend Fisch mit einer Meerrettichsoße, Salzkartoffeln und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!