Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Abendbrot :)
Und dazu schaue ich einer Freundin zu, wie sie über Insekten als Lebensmittel referiert
Mein Neffe, der Ernährungswissenschaften im Studium durchmacht meinte, man ist sich noch nicht sicher, wie der Mensch auf Insekten als Nahrung reagiert. Man kann sie nicht ausräumen usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dazu schaue ich einer Freundin zu, wie sie über Insekten als Lebensmittel referiert
Mein Neffe, der Ernährungswissenschaften im Studium durchmacht meinte, man ist sich noch nicht sicher, wie der Mensch auf Insekten als Nahrung reagiert. Man kann sie nicht ausräumen usw.
Naja, es gibt mehrere Länder, in denen Insekten regelmäßig auf dem Speiseplan stehen. So schlimm kann es eher nicht sein
-
In einer Stunde werde ich eine gefestigtere Meinung haben - aus Sicht von Veterinären/Lebensmittelsicherheit
-
-
Was meinst du denn mit ausräumen?
-
-
Na den Darminhalt entfernen.
Geht bei Insekten nicht wirklich gut.
-
Was meinst du denn mit ausräumen?
Ich kenne das als Entfernen von Nahrung/Exkrementen aus Magen und Darm.
-
Danke!!! Kann man die Aubergine auch im Vorhinein rösten? Ich würde das wirklich gerne kochen, muss nur noch Zitronen kaufen, aber nur wegen einer Aubergine schmeiss ich den Ofen nicht an. Oder geht das auch in der Pfanne? Ich "koch" quasi nie mit dem Ofen, der wird nur zum Backen benutzt.
Im Ofen geröstetes Gemüse ist aber sehr lecker, Du könntest nur die gewürfelte Aubergine in der Pfanne anbraten, dann fehlt aber a bisserl Aroma.
-
na klar, ich liebe Ofengemüse, nur sind das dann ja wieder zwei Mahlzeiten, ich könnte natürlich auch einmal Ofengemüse machen inklusive der Aubergine und die dann am nächsten Tag mit dem Risotto essen. Hmmmmmm. Muss ich mal in mich gehen, mit TK-Gemüse funktioniert das ja nicht so gut (und vor allem nicht so lecker).
-
Erbsen-Hanf-Suppe aus dem Glas (sehr lecker) mit Butterbrot und Tomaten und Gurken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!