Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Die restlichen Nudeln mit dem Rest Zucchini, und zum Nachtisch die zwei übrigen Nestlé Gold. Die Möhrchen hab ich eben gegessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab heute Pizza selbst gemacht
Mit rinds Salami, Mais und Champignons und viiiiiiiiiiiel käse
-
Und inspiriert durch Svenja und die gestrige Erdbeer-Nachspeise gabs ebenfalls Obst. Man will ja gut durch den Winter kommen.
Auf die Gefahr hin, dass mich alle auslachen… aber was ist das?
Das sieht so gut aus.
Und sag‘ jetzt nicht, eine Banane
Edit. Oh, ist es eine in weiße Schoko getunkte Banane???
-
Ich würde vermuten, genau das ist es!
Sieht soooooooo gut aus!
-
Und inspiriert durch Svenja und die gestrige Erdbeer-Nachspeise gabs ebenfalls Obst. Man will ja gut durch den Winter kommen.
Das sieht so gut aus.
Sieht sehr danach aus
-
-
Das sieht so gut aus.
Ich tippe auf eine Minions-Schokobanane
( Momo und Lotte - guck mal, wenn Negans Lucille ein Kind mit einem Minion hätte...)
-
oh mein Gott! Ich sterbe gerade vor Lachen!
-
Montag hatten wir Schnittchen, ich habe ein Mehrkornbrot gebacken.
Gestern gab es Hühnerfrikassee mit Reis und heute habe ich einen Paprika-Reis-Eintopf mit Hackfleisch Bällchen im MMC gemacht
-
an alle Interessierten:
Es war eine Banane am Stiel mit viel weißer Schoki umhüllt und hübsch verziert. Und ja, es war verdammt lecker.
-
an alle Interessierten:
Es war eine Banane am Stiel mit viel weißer Schoki umhüllt und hübsch verziert. Und ja, es war verdammt lecker.
Hast du das selbstgemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!