Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt es Lachsfilet mit Zitronenrisotto.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs für mich Kartoffeln, Blumenkohl und Soße Hollandaise. Für die Kids noch Bio-Hühnchenschnitzel.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit. Genau genommen hatte ich noch nie sooo was Leckeres

Räucherlachs-Zöpfe (schmecken noch tausendmal besser als normaler Räucherlachs) und Brötchen dazu. Danach noch einen Paprika.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts Hähnchen Teriyaki mit Zucchini, Champignons und Jasminreis.
-
Letzter Urlaubstag mit einem simplem Lieblingsessen: Bunte Kartoffeln mit Ei und Kräuterquark, für den Mann gibts dazu noch ein Döslein Kaviar, das er zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ich auswärts bin, war ich eben in einem China Restaurant und hatte knusprige Ente, mit Geeund Reis.

-
-
Da ich auswärts bin, war ich eben in einem China Restaurant und hatte knusprige Ente, mit Geeund Reis.

*Gemüse 😂
-
Nochmal Reis mit Parmesan und Tomaten-Sahnesauce für mich

Die Lieben haben eine riesen Schüssel Kartoffelsalat bekommen, weiß noch nicht was sie dazu essen möchten.
-
Kartoffel-Zucchini-Hack-Pfanne
-
hier gibt es heute kartoffelsuppe mit würstchen
lg
-
Bei uns gab es Pfannkuchen.
Einen mit Speck und Käse und 2 mit Apfel-Aprikosenmark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!