Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Feldsalat mit Ofengemüse, Thunfisch, Ei und noch so allerlei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute und morgen und wahrscheinlich übermorgen ne xl freilandente (3,7 kg) die ich gewonnen habe. Gefüllt mit knödelfülle mit Champignons und dazu Rotkraut - es war total lecker.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim ersten Foto dachte ich,
sie wird doch keine fette Katze....... 😂ich dachte kurz da liegt ein mops oder ne französische Bulldogge und ich hab mich doch im thema geirrt. Die untere Hälfte des Fotos hats aufgeklärt.
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Wir gehen heute abend Essen.
-
Rahmwirsing mit weißen Bohnen
-
-
Gebratener Eierreis mit grünem Gemüsecurry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es letzten Tage:
Ravioli mit Tomatensauce und dreierlei Käse
Backfischstäbchen mit Kartoffeln, Frischkäse und Gemüse
Griechischen Salat mit Ofenkäse und Baguette
Heute gibt es schnöde Brotzeit mit frischen Brötchen und Eiern und morgen Elchnudeln mit selbstgemachter Tomatensauce - es kommt Kinderbesuch nach der Kita

-
Bei uns gab es Grießnockerlsuppe und für Charly und Johnny Suppenfleisch und Karotten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab jetzt entschieden, was es in den nächsten Tagen gibt. (musste ja erst den Inhalt der Biokiste abwarten)
Heute gibt Zoodles mit Pesto Rosso und geschmolzenen Tomaten.
Morgen gibt es Ofengemüse mit Tzatziki.
Übermorgen dann Rosenkohl a la Pinky. (vermutlich ohne Speck) und mit Pellkartoffeln.
-
ChiliHuhn mit Romana&Pak Choi in Sahne, dazu zwei Minitomaten und frisch aus dem Garten Pflücksalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!