Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs Veggiechili mit Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gabs mittags den letzten Rest Saftfleisch mit Nudeln
Abends gibts kalte Brotzeit.
-
Nachdem ich es heute geschafft habe, wie ein Stein gute 10 Stunden bis fast 11 zu schlafen und dann bis fast 2 mit den Hunden draußen war, gabs spätes Frühstücksmittagessen mit Käseplatte und Hokkaido-Nussbrot aus der Biokiste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend dachte ich an überbackene Brötchen. Ich habe Tofuterrine, Tomaten, veganen Bacon und Ananas und viel Käse. Und Feldsalat.
-
Heute scheint der Tag des langen Schlafens zu sein Phonhaus , mir ging es genauso

Und ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber hier gabs gerade eine Schachtel Pralinen. Gemessen am Grad meiner Übelkeit war das wohl auch das Abendessen

Morgen gibt es dann Flatbread mit Frischkäse, Kichererbsen und roter Bete und Samstag kommt mein Vater zum 3 Gänge Menü. Da freue ich mich schon richtig drauf

-
Feldsalat mit gebratenen Ziegenkäsetalern
Nochmal den Gerstleintopf von gestern
-
-
Mittags hatte ich aus Zeitmangel nur schnell ein Semmerl.
Abends gibt‘s nachher ganz schlicht Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße (meine Mama kocht die immer aus den eigenen Tomaten ein
) und Parmesan. -
Der Große hat sich heute, ich zitiere "Kaiserschwarn" gewünscht

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaiserschmarrn ist aber auch ein schweres Wort!
-
"Kaiserschwarn"

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Chili und zum Nachtisch Crepe mit Orangensauce
-
Bei mir gabs heute Käsenudeln mit Maissalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!