Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Was macht ihr so aus Rehrücken?
Auf jeden Fall in Buttermilch marinieren, damit er auch wirklich ganz zart wird.
Braucht man beim Rücken nicht, wenn das Reh nicht grad Methusalems älterer Bruder war.
Ich kenn das auch noch beiWildbraten, hat man auch gemacht, um den starken Wildgeschmack etwas abzumildern.
Aber bei so feinen Stücken ist das nicht nötig. Stört eher, wenn man nicht grad Braten mit Soße draus macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gefrier- , Vorrats- und Kühlschrank sind voll und wir wissen trotzdem nicht, was wir kochen sollen. Ich hatte bisher nur ein Balisto

-
Schupfnudeln, Sauerkraut, Räuchertofu
-
Eierspeise mit allem (was so im Gemüsefach war)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf jeden Fall in Buttermilch marinieren, damit er auch wirklich ganz zart wird.
Braucht man beim Rücken nicht, wenn das Reh nicht grad Methusalems älterer Bruder war.
Ich kenn das auch noch beiWildbraten, hat man auch gemacht, um den starken Wildgeschmack etwas abzumildern.
Aber bei so feinen Stücken ist das nicht nötig. Stört eher, wenn man nicht grad Braten mit Soße draus macht.
ich kenn das auch nur von Wildschwein...
-
-
Hier gabs heute Schnitzel (Valess und Hähnchen für die Kids) mit Blumenkohl, Kroketten und Sauce Bernaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danach noch Eiskonfekt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter
-
Für mich gabs heute restliche Lasagne von Donnerstag. Für den Mann gabs übrige Beutelches in Scheiben geschnitten und gebraten. Und Bechamelgemüse. Und zum Nachtisch Grießpudding mit Äpfeln, Datteln, Marzipan, Zimt und Vanille.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter
Großartige Idee! Muss ich unbedingt nachkochen

-
Vorgestern Abend beim Asiaten bestellt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!