Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Vielleicht sieht es dir ja ähnlich.....

Ich kann jedenfalls auch sehr gut die Schmolllippe

Spoiler anzeigen
Foddo....😂😜
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Dessert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vielleicht jemand ein erprobtes Rezept?
Wir bekommen regelmäßig Wildfleisch geschenkt (Schwein und Reh), aktuell liegt ein Rehrücken in der Truhe.
Rücken habe ich noch nie zubereitet, aus den anderen Teilen mache ich immer entweder ein Gulasch oder klassisch Braten. Nun finde ich für Rücken fast nur Rezepte, in denen das Fleisch nach dem Auslösen in Scheiben kurzgebraten wird.
Das wäre nicht so meins.
Was macht ihr so aus Rehrücken?
-
Wir bekommen regelmäßig Wildfleisch geschenkt (Schwein und Reh), aktuell liegt ein Rehrücken in der Truhe.
Rücken habe ich noch nie zubereitet, aus den anderen Teilen mache ich immer entweder ein Gulasch oder klassisch Braten. Nun finde ich für Rücken fast nur Rezepte, in denen das Fleisch nach dem Auslösen in Scheiben kurzgebraten wird.
Das wäre nicht so meins.
Ich mache immer nur Portwein- Gulasch mit Preiselbeeren und Möhren in der Sauce.
-
Ich kann jedenfalls auch sehr gut die Schmolllippe

Spoiler anzeigen
Foddo....😂😜
Spoiler anzeigen
Neiiin

-
-
Und Dessert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich mag auch. 🥺
-
Das wäre nicht so meins.
Der Rücken ist mir für Rehragout immer zu schade. Rücken wird bei uns sous vide gegart und dann nur kurz scharf abgebraten.

-
Hier noch ein Foto von unserem Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der zweite Salat war übrigens Endiviensalat.
-
Gestern gab es Gemüsetopf und weil das ja viel zu gesund war, gibt es heute - mal wieder - selbstgemachte Pizza....

-
Auf jeden Fall in Buttermilch marinieren, damit er auch wirklich ganz zart wird. Und dann vielleicht als Filet Wellington in Blätterteig mit Champignons?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!