Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nur für dich hervorgeholt und geknipst
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danke!!Spoiler anzeigen
Ich wünsche euch Beiden ganz herzlich gute Besserung! Hab's gerade in dem anderen Threads gelesen mit der Lebensmittelvergiftung

Mit 2 putzmunteren kleinen Kindern mit mega Übelkeit zu Hause ist kein Spaziergang...

Das war nicht ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rehbraten bei Muttern.
-
Wir bestellen heute beim Vietnamesen.
-
Alles anzeigen

Immer wieder herrlich

[media]https://youtu.be/vfdi1Apq4NY[/media]
Ich futter Käsespätzle

Danke!
Ich weiß auch nicht, warum ich so auf diese Tassengesichter stehe, Irgendwas stimmt nicht mit mir.

Vielleicht sieht es dir ja ähnlich.....

-
Es gibt Brathuhn mit grünem Spargel und Kürbisstampf.
-
-
Schweinefilet mit Zwiebeln+Champis und dazu Kroketten.
-
Hier gibt es heute panierten Käse mit Kartoffelsalat (mit Mayonnaise) und noch einem weiteren Salat.
-
Zürcher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
danke!!Spoiler anzeigen
Ich wünsche euch Beiden ganz herzlich gute Besserung! Hab's gerade in dem anderen Threads gelesen mit der Lebensmittelvergiftung

Mit 2 putzmunteren kleinen Kindern mit mega Übelkeit zu Hause ist kein Spaziergang...

Das war nicht ich

Achso! Dann hab ich mich verlesen.
Umso besser für euch

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Danke!
Ich weiß auch nicht, warum ich so auf diese Tassengesichter stehe, Irgendwas stimmt nicht mit mir.

Vielleicht sieht es dir ja ähnlich.....

Ich kann jedenfalls auch sehr gut die Schmolllippe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!