Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gab es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Karottengemüse. Essen gehen isst leider ausgefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Mann liebt es, und da Weihnachtsmärkte ausfallen, mache ich ihm halt die Freude. Ist ein traditionelles Festgericht aus dem Vogelsberg.
Die Frauen, die das früher an Festtagen ohne unterstützende Technik für die ganze Großfamilie gemacht haben, die beneide ich nicht.
Hihi, die hat mein Opa früher immer gemacht (und bei uns nennt man sie Bölchers, in Fulda ist man noch sprachfauler
), aber mit Schwartenmagen.Alljährlich wurde uns die Geschichte erzählt, wie mein Opa einmal minderwertigen gekauft hat und die Beutel beim Kochen zusammengeschrumpft sind wie Luftballons aus denen die Luft entweicht

Hast grade auf jeden Fall eine Kindheitserinnerung geweckt

Hier gabs heute zwei Veggie Hot-Dogs, eine Zimtschnecken und vier Mini-Zimtschnecken zum Nachtisch

-
Wir waren bei Mäces

-
Gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gyros mit Ofendrillingen und Paprika-Champignon-Sauce
-
@Zweizylinder kannst du mir nochmal deine Motztasse zeigen? Die fand ich so genial!

Gute Besserung für die verbrannte Zunge und guten Appetit!
Bitte sehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer wieder herrlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich futter Käsespätzle
-
-
Frikadellen, Bratkartoffeln, Kartoffelecken und Salat.
Heute gibt es Lachs-Sahne Nudeln
-
Alles anzeigen
Bitte sehr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer wieder herrlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich futter Käsespätzle

Danke!
Ich weiß auch nicht, warum ich so auf diese Tassengesichter stehe, Irgendwas stimmt nicht mit mir.

-
Alles anzeigen

Immer wieder herrlich

Danke!
Ich weiß auch nicht, warum ich so auf diese Tassengesichter stehe, Irgendwas stimmt nicht mit mir.

Nur für dich hervorgeholt und geknipst
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigenAlles anzeigen

Danke!

Nur für dich hervorgeholt und geknipst
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
danke!!Spoiler anzeigen
Ich wünsche euch Beiden ganz herzlich gute Besserung! Hab's gerade in dem anderen Threads gelesen mit der Lebensmittelvergiftung

Mit 2 putzmunteren kleinen Kindern mit mega Übelkeit zu Hause ist kein Spaziergang...

-
Heute gibt es nochmal Schweinegulasch mit Bandnudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!