Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
tortilla im backofen:
paprika, kartoffeln, zwiebeln und knoblauch anbraten, mit ei, schmand und reibekäse vermengen, eine halbe stunde im ofen brutzeln und genießen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Früh gabs gleich mal Pancakes.
Mittags wurde es spontan je ein Menü vom Burger King, da wir meinem Opa ziemlich lang beim Umzug geholfen haben.
Abends gibts dann die restliche Hühnersuppe von gestern, wieder mit einem Berg Suppennudeln

-
Nachher gibt es
Kalbsschnitzel Wiener Art, Schupfnudeln mit Zwiebeln, buntes Herbstgemüse (Möhren, Pastinaken, rote Bete)
Vanillequark mit Heidelbeeren
-
ich koch mir grad eine spargelcremesuppe .
hatte noch spargelstückchen im tk und appetit auf was wärmendes magenfreundliches

mein mann schiebt sich pommes und fischstäbchen in den backofen....
lg
-
Kabeljau mit Chinakohl, Pak Choi und Reis, dazu bunten Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gab's nun paniertes Schnitzel als Jägerschnitzel mit Steakhousepommes.
-
Neiiiiiin! Bitte nicht das panierte Schnitzel ertränken.

-
Neiiiiiin! Bitte nicht das panierte Schnitzel ertränken.

Das verstehe ich auch nicht, bei uns ist das auch verpönt, maximal a bisserl Ketchup, mein Mann kommt aus Baden Württemberg, die essen auch paniertes Schnitzel mit Sauce, pfui Teufel

-
Es war auch nicht so doll- leider weder das Fleisch, noch die Soße.

-
Wir waren heute bei den Schwiegereltern, es gab Schweinefilet in Senfsoße mit Pommes und Salat und hinterher 10 Sorten Plätzchen.
Und weil ich da rausgerollt bin gibts gleich statt Abendessen ne Ladung Maronen vom Blech.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!