Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gab es am späten Vormittag:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Abends gab es Farfalle mit Lachs, Mais und Erbsen.

:relieved_face:

• Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter

Großartige Idee! Muss ich unbedingt nachkochen :bindafür:

Wie immer sehr lecker. :drooling_face:

(Und vielleicht etwas überladen. :ugly:)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Großartige Idee! Muss ich unbedingt nachkochen :bindafür:

Wie immer sehr lecker. :drooling_face:

(Und vielleicht etwas überladen. :ugly:)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das muss so! :klugscheisser:

xD

• Hier gibt es ausnahmsweise selbstgemachte Pizza - der Boden ist einfach unglaublich gut (hab ein neues Rezept von meiner besten Freundin)!

Drauf ist Kürbis-Knoblauch-Pürree, Zucchini, Knoblauch-Oliven und Walnüsse.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter

Garst Du den Hokkaido Solo und füllst ihn anschließend mit Spaghetti, oder kommen diese gleich mit rein in den Ofen?

Morgen koche ich erstmal vietnamesisches Curry, aber übermorgen probiere ich das mal aus :nicken:

• Hier gibt es ausnahmsweise selbstgemachte Pizza - der Boden ist einfach unglaublich gut (hab ein neues Rezept von meiner besten Freundin)!

Und das schreibst du so, ohne es hier einzustellen? :barbar:

Und das schreibst du so, ohne es hier einzustellen? :barbar:

Ich dachte ich käme drumherum mühsam aus WhatsApp zu übertragen xD

400 g Mehl

310-320ml Wasser

100g Hartweizengrieß

20g Hefe

12g Salz

1 TL Honig

Nur kurz kneten, mindestens eine Stunde gehen lassen (lieber mehr, dann kann man auch die Hefe reduzieren). Ofen auf volle Pulle vorheizen und unbedingt auch das Blech mit aufheizen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!