Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier habe ich uns Brötchen mit Buletten (Frikadellen) gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittagessen improvisiert:
Käserührei mit Blumenkohl u Käse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es am späten Vormittag:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Abends gab es Farfalle mit Lachs, Mais und Erbsen.

-
Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter
Großartige Idee! Muss ich unbedingt nachkochen

Wie immer sehr lecker.

(Und vielleicht etwas überladen.
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das muss so!

-
-
Hier gibt es ausnahmsweise selbstgemachte Pizza - der Boden ist einfach unglaublich gut (hab ein neues Rezept von meiner besten Freundin)!
Drauf ist Kürbis-Knoblauch-Pürree, Zucchini, Knoblauch-Oliven und Walnüsse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter
Garst Du den Hokkaido Solo und füllst ihn anschließend mit Spaghetti, oder kommen diese gleich mit rein in den Ofen?
Morgen koche ich erstmal vietnamesisches Curry, aber übermorgen probiere ich das mal aus

-
Hier gibt es ausnahmsweise selbstgemachte Pizza - der Boden ist einfach unglaublich gut (hab ein neues Rezept von meiner besten Freundin)!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das schreibst du so, ohne es hier einzustellen?

-
Wäre auch ein super Essen für die nächste Halloweenparty. Das Spaghetti Monster oder so...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das schreibst du so, ohne es hier einzustellen?

Ich dachte ich käme drumherum mühsam aus WhatsApp zu übertragen

400 g Mehl
310-320ml Wasser
100g Hartweizengrieß
20g Hefe
12g Salz
1 TL Honig
Nur kurz kneten, mindestens eine Stunde gehen lassen (lieber mehr, dann kann man auch die Hefe reduzieren). Ofen auf volle Pulle vorheizen und unbedingt auch das Blech mit aufheizen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!