Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Für jeden einen halben im Backofen weich gegarten Hokkaido, gefüllt mit Spaghetti, dazu Parmesan und Salbei-Butter
Garst Du den Hokkaido Solo und füllst ihn anschließend mit Spaghetti, oder kommen diese gleich mit rein in den Ofen?
Morgen koche ich erstmal vietnamesisches Curry, aber übermorgen probiere ich das mal aus

Der Hokkaido wird halbiert, die offenen Flächen mit Öl bestrichen und bei höchstens 150 Grad Ober-/Unterhitze weich gegart (würde vorsichtshalber eine Stunde einplanen, geht aber vermutlich schneller).
Die Spaghetti unabhängig davon zubereiten. Wenn sie in den Kürbis gefüllt werden, kann man sie aber so schön ins weiche Kürbisfleisch reindrehen beim Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs Kartoffeln mit Wirsinggemüse, heute Spinatpizza
-
Hier gab es heute Brathähnchen mit Ofengemüse
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist noch Fleisch und Soße über. Das gibt es dann morgen mit Nudeln.
-
Heute gibt es Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
-
Bei uns gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
-
Das Wochenende hab ich zu viel geschlemmt. Am Freitag selbst gemachte Pizza, Samstag Ofenlachs mit Rosmarinkartoffeln und Salat und gestern gab es dann Rouladen mit Kartoffelklößen und Rotkohl.
Deswegen wird es heute glaub einfach nur Salat mit Kräuterbaguette geben.
-
Kartoffelsuppe
-
Es gibt Schnitzel mit Rahmblumenkohl.
-
Blumenkohlgnocchi mit Sauce Hollandaise und veganem Cordon Bleu und vermutlich noch Broccoli
-
Heute gibt's Palak Paneer mit Tofu und Reis :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!