Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Lunch im Homeoffice - Reste von gestern Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gibt es heute eine 2 kg Lasagne mit extra Creme fraiche und Käse - und im Anschluss vermutlich ein leckeres Mittel gegen Sodbrennen...
-
Heute gab es Eiernockerl mit Chinakohl- und Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Hundeleckerlis brauchten wir gar nicht, weil sowohl Charly als auch Johnny begeisterte Eiernockerl-Vernichter sind.
-
Bei mir gibt es heute eine 2 kg Lasagne mit extra Creme fraiche und Käse - und im Anschluss vermutlich ein leckeres Mittel gegen Sodbrennen...
Hervorgerufen durch den Käse?
-
Durch das ganze Fett von einer Fertig-Lasagne in Familiengröße auf der bereits Käse drauf ist, plus 400 g Creme Fraiche plus 500 g extra Käse...
-
-
Durch das ganze Fett von einer Fertig-Lasagne in Familiengröße auf der bereits Käse drauf ist, plus 400 g Creme Fraiche plus 500 g extra Käse...
Das "Gefällt mir" ist für extra Creme Fraiche und extra Käse. 😁
-
Hier gab es Nudelauflauf mit Veggie-Bolo.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pfannkuchensuppe und danach Reste vom gestrigen Rehbraten mit Knödeln.
-
Mexikanische Suppe mit Quesedillas á la Hello Fresh
-
Mittags Kalte Brotzeit.
Abends gibts Frisches Heilbuttfilet, dazu Zucchini und Champignonreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!