Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
den rest spargelsuppe von gestern
sowie spinat,kartoffeln und ein ei
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pfannkuchensuppe
Fritatten!

Panierte Putenfleichstreifen mit Reis. OHNE Schwimmsause.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zucchini-Pilz-Geschnetzeltes mit Reis und weißen Riesenbohnen
-
Mexico-Salat
-
-
-
Mexikanische Suppe mit Quesedillas á la Hello Fresh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein vietnamesisches Curry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zum restlichen Brathähnchen und der Soße von gestern gab es heute noch Erbsen und Nudeln
-
Wer wollte Palak Paneer mit Reis? Und wer hat vergessen Reis zu kaufen?... Es gab dann ganz stilecht Tortillas dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist doch fast das Gleiche wie Naan - passt doch

Hier gabs heute Flammkuchen mit Postelein, Roter Bete, Manouri, gehacktem Kurkuma und Honig. Wahnsinnig lecker. Zum Nachrisch Reste von dem Grießpudding mit Apfel, Marzipan und Dattel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!