Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Reste von gestern. Nochmal Gemüse und Hähnchenbrustfilet aus dem Wok. Heute mit Mie-Nudeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Hier gibt es heute Wunschgericht von Kind 2:
Kartoffelspalten mit Veggieschnitzel und Mais (Kind) bzw. Porreegemüse (Erwachsene). Dazu mache ich Knoblauchdip.
-
Hier gibt's heute endlich Pilzrisotto, meine Reste konnte ich gestern gut vermitteln

Und all mein Besuch hat mir diese Woche Schokolade oder Riegel mitgebracht. Ich bin im Nachtischhimmel!
-
Spaghetti mit Miesmuscheln, am liebsten mit Weißweinsauce, wird aber wohl Tomatensoße werden wegen Sohnemann. Er mag Tomatensoße lieber.
-
-
Eine wärmende vegane Linsensuppe. Perfekt bei dem romantisch- dichten Nebel der hier über den Wäldern hängt.

-
Lasagne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Mann gabs gebratenes Adlerfischfilet mit Bandnudeln, gebratener Roter und Gelber Bete und Safransauce. Dazu Endiviensalat mit Kaki.
Für mich gabs auch den Salat und die Reste vom gestrigen Auflauf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und WARUM wird uns das bildschöne Hefegebäck unterschlagen?

-
Hier gabs mittags die restliche Pizza von gestern für mich und für den Freund die restlichen Tacos.
Am Abend gibts Spagetti Bolognese.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!