Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gestern gabs doch kein Pilzrisotto mehr, stattdessen ein kulinarisches Hoghlight names Nudelpizza

Heute mache ich dafür veganes Schmorgulasch mit Malzbier :)
Oh, hast Du da ein Rezept? Schon erprobt oder neuer Versuch?

Vielfach erprobt und oft gewünscht :)
https://www.veggies.de/schmorgulasch-mit-kartoffel-wedges/
Die ganzen Einzelschritte kann man sich sparen, stattdessen die Sojawürfel trocken anbraten, dann bekommen sie mehr Biss. Alles andere kann einfach zusammen in eine Auflaufform oder Bräter. Und unbedingt Malz- statt Schwarzbier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super, vielen Dank. Wird direkt am Wochenende ausprobiert.

-
Mein Mann ist doch stur geblieben. Also gibts für ihn und Schwiegermutter doch keine Biogans, sondern Ente, und ich rede mir ein, dass halt die Enten Martin mit ihrem Geschnatter verraten haben und die Geschichte nur falsch überliefert ist
Dazu Klöße, auf jeden Fall Pak Choi und ich gucke mal, was die Biokiste nachher noch an Gemüse hergibt. -
Mein Mann ist doch stur geblieben. Also gibts für ihn und Schwiegermutter doch keine Biogans, sondern Ente, und ich rede mir ein, dass halt die Enten Martin mit ihrem Geschnatter verraten haben und die Geschichte nur falsch überliefert ist
Dazu Klöße, auf jeden Fall Pak Choi und ich gucke mal, was die Biokiste nachher noch an Gemüse hergibt.Ente gut, alles gut

-
Wir haben für heute Mittag eine Partybreze bestellt, belegt mit Käse, Schinken und Lachs.
Da können wir drei Mal essen.

-
-
Hier gibt es Khachapuri (Georgianisches Käsebrot mit Ei).
-
Nochmal Käsespätzle.
Der Mann kriegt abends Spätzle mit Geschnetzeltem von der Bauernpute.
-
Nochmal Käsespätzle.
Der Mann kriegt abends Spätzle mit Geschnetzeltem von der Bauernpute.
Ich lieeebe Käsespätzle

Und möchte bitte sofort welche haben

-
Hokkaido - Möhren - Chili (alles aus dem Garten) - Suppe mit Kokosmilch und geröstetem Brot dazu
-
Gestern gab es Tomatenrisotto mit Knoblauchgarnelen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Kaiserschmarrn mit Apfelmus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!