Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir haben letzte Woche frische Datteln bekommen und testen daher alles mögliche mit Datteln :)

Aubergine mit Couscous (Datteln, Aubergine, Zwiebel) gefüllt, darüber Knoblauchjoghurt, Minze und Granatapfelkerne. Zum Reinlegen :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Linguine mit Speck, Datteln und Ziegenkäse (Speck in Dattelbutter angebraten)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hühnerbrust im Speckmantel gefüllt mit Jalapeño, Chili und Datteln. Dazu in Dattelbutter geschwenkter Couscous mit Zucchini. Schnell gemacht und auch sehr gut - wenn man scharf mag.

Selbstgemachte Salbeignocchi mit karamellisierter Dattel :cuinlove:

Heute ist marokkanischer Kürbistopf angedacht, mal sehen.

• :herzen1:

Ich sabbere auf mein Handy…

• Aubergine mit Couscous (Datteln, Aubergine, Zwiebel) gefüllt, darüber Knoblauchjoghurt, Minze und Granatapfelkerne. Zum Reinlegen :herzen1:

Gibt's dazu ein Rezept, oder war das frei Schnauze? :herzen1: Sieht nach etwas aus, dass mir schmecken könnte.

Hier gibt's heute Thai Kokos Suppe..

• Hier gabs für mich Mittags einen Knoblauch-Ofenkäse mit 2 Brötchen dazu und 1 gelber Paprika. Als Nachspeise 2 Milchschnitten.

Abends gibts dann im Kino Popcorn oder Nachos und zuhause noch 2 oder 3 Karotten zum Knabbern.

• Wir hatten heute Backfisch (für mich veganen) mit Kartoffelsalat. :smile:

(und es war nicht so viel Remoulade wie es aussieht, Perspektive und so :face_screaming_in_fear: )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!