Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nochmal die Porree-Hackpfanne mit Reis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich Backcamembert mit Preiselbeeren und für meine Mama Sauerbraten vom örtlichen Metzger.
-
Gewünscht wurde Tomatencremesuppe, dazu gibt's getoasten Toast bzw EW-Brot.
-
Wir haben letzte Woche frische Datteln bekommen und testen daher alles mögliche mit Datteln :)
Aubergine mit Couscous (Datteln, Aubergine, Zwiebel) gefüllt, darüber Knoblauchjoghurt, Minze und Granatapfelkerne. Zum Reinlegen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Linguine mit Speck, Datteln und Ziegenkäse (Speck in Dattelbutter angebraten)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hühnerbrust im Speckmantel gefüllt mit Jalapeño, Chili und Datteln. Dazu in Dattelbutter geschwenkter Couscous mit Zucchini. Schnell gemacht und auch sehr gut - wenn man scharf mag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbstgemachte Salbeignocchi mit karamellisierter Dattel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute ist marokkanischer Kürbistopf angedacht, mal sehen.
-
Kartoffeln und Quark
-
-
Alles anzeigen
Wir haben letzte Woche frische Datteln bekommen und testen daher alles mögliche mit Datteln :)
Aubergine mit Couscous (Datteln, Aubergine, Zwiebel) gefüllt, darüber Knoblauchjoghurt, Minze und Granatapfelkerne. Zum Reinlegen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Linguine mit Speck, Datteln und Ziegenkäse (Speck in Dattelbutter angebraten)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hühnerbrust im Speckmantel gefüllt mit Jalapeño, Chili und Datteln. Dazu in Dattelbutter geschwenkter Couscous mit Zucchini. Schnell gemacht und auch sehr gut - wenn man scharf mag.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbstgemachte Salbeignocchi mit karamellisierter Dattel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute ist marokkanischer Kürbistopf angedacht, mal sehen.

Ich sabbere auf mein Handy…
-

Gibt's dazu ein Rezept, oder war das frei Schnauze?
Sieht nach etwas aus, dass mir schmecken könnte.Hier gibt's heute Thai Kokos Suppe..
-
Hier gabs für mich Mittags einen Knoblauch-Ofenkäse mit 2 Brötchen dazu und 1 gelber Paprika. Als Nachspeise 2 Milchschnitten.
Abends gibts dann im Kino Popcorn oder Nachos und zuhause noch 2 oder 3 Karotten zum Knabbern.
-
Wir hatten heute Backfisch (für mich veganen) mit Kartoffelsalat.

(und es war nicht so viel Remoulade wie es aussieht, Perspektive und so
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute selbstgemachten griechischen Salat mit Baguette und Ofenkäse.
Die Kinder schlafen bei Oma - da essen wir dann immer, was sie nicht so mögen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!