Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Und wie schmeckt Zebra?Kann man das mit irgendwas vergleichen?

Bei den ersten Bissen dachte ich: huch , schmeckt ja wie extrem zartes Rinderfilet , aber dann kam ein gaaaanz zarter süßlicher Geschmack und dann sehr würzig , aber nicht wie Wild.

Hm , weiß nicht , wie ich es sonst beschreiben soll :???: - es schmeckt halt wie--- Zebra :D .

Sehr feinfasrig , ganz zart und trotzdem saftig.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen xD.

Da beneid ich dich.

wir haben mal auf Gran Canaria in einem afrikanischen Restaurant gegessen.

Carpaccio vom Strauß

Gnu Filet als Hauptgang

Und irgendeine Nachspeise.

war auch sehr gut.

• Das klingt auch sehr lecker :smile: , würde ich auch sofort probieren. Strauß hat bei uns sogar L...dl öfter im Angebot, den mag ich komischerweise nicht so.

----------------------------------------------------------

In Indien habe ich einmal Schlange und einmal Affe gegessen. Wußte aber bei beiden Gerichten vorher nicht, um welches Fleisch es sich handelte. Bei ersterem hätte ich auf Hühnchen getippt, bei letzterem dachte ich an Ziege oder sowas.

Affe hätte ich definitiv nicht gegessen, hätte ich es vorher gewußt :ops:, das wäre mir irgendwie kannibalisch vorgekommen, als wollte ich ein Kind essen :ops:.

Als ich es dann erfuhr, bin ich blitzschnell im Gebüsch verschwunden und habe mich diskret erleichtert :kotz: . Klar, war reine Kopfsache. Denn beides schmeckte mega-lecker, allein schon die Soßen, in denen das Fleisch schwamm.

persica: Krokodil kann ich mir auch gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!