Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Nichts.

Wahrscheinlich nie wieder.

Na gut. Doch irgendwann wieder.

Aber die nächsten Tage bestimmt nicht.

Ich hab übers Wochenende so gesündigt…

Vielleicht gönn ich mir nachher eine Reiswaffel.

Oder eher eine halbe.

• Zebrarücken vom Grill mit Beilagen , sooo lecker :smile:!

Ernsthaft jetzt? :shocked:

Oder ist das die Bezeichnung für irgendwas leckeres Veganes mit Grillstreifen oder so?

Ganz ernsthaft xD . Die bieten diverses Fleisch aus Namibia an. Und da ich sicher in diesem Leben nicht mehr nach Afrika kommen werde , wollte ich das halt mal probieren :smile:.

Ich probiere gerne Gerichte aus aller Herren Länder!

• Ich war heute unmotiviert zum Kochen. Selten mal. Könnte mit der Tüte Malteser zusammenhängen, die ich völlig gefrustet nach meinem Arbeitstag gegessen habe. Das Zeug war so babbsüß (ja, so schreibt man das in Hessen).

Also gabs Fadennudeln in Käse-Tomaten-Olivensauce, alles schnell in einen Topf geworfen. Die Hälfte ist übrig.

Der Mann hatte noch von der gestrigen Suppe mit Markklößen, Presskopfmaultaschen und Gemüse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gabs grade meinen Wintersalat mit Mini-Focaccia :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ernsthaft jetzt? :shocked:

Oder ist das die Bezeichnung für irgendwas leckeres Veganes mit Grillstreifen oder so?

Ganz ernsthaft xD . Die bieten diverses Fleisch aus Namibia an. Und da ich sicher in diesem Leben nicht mehr nach Afrika kommen werde , wollte ich das halt mal probieren :smile:.

Und wie schmeckt Zebra?Kann man das mit irgendwas vergleichen?

• Ganz ernsthaft xD . Die bieten diverses Fleisch aus Namibia an. Und da ich sicher in diesem Leben nicht mehr nach Afrika kommen werde , wollte ich das halt mal probieren :smile:.

Und wie schmeckt Zebra?Kann man das mit irgendwas vergleichen?

Bei den ersten Bissen dachte ich: huch , schmeckt ja wie extrem zartes Rinderfilet , aber dann kam ein gaaaanz zarter süßlicher Geschmack und dann sehr würzig , aber nicht wie Wild.

Hm , weiß nicht , wie ich es sonst beschreiben soll :???: - es schmeckt halt wie--- Zebra :D .

Sehr feinfasrig , ganz zart und trotzdem saftig.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen xD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!