Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:
Danke, das hat wunderbar geklappt! Ich hoffe, jetzt habe ich keine Probleme mehr (und ich frage mich gerade, was ich da vorhin dann gelöscht habe....
)Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?
Ja, bis auf die Kerne natürlich. Ich mach einfach Suppe draus (mit Kartoffeln und Muskat) - es wär ja schade, wenn man das wegschmeißen würde. (Also das Ausgehöhlte, die Schale bleibt ja als Halloweenkürbis stehen.)
Du hast den Verlauf gelöscht. Also die Speicherung aller Seiten, auf denen du warst. Man kann über das Aktivitätsprotokoll schauen, auf welchen Seiten du z. B. Am 20. April warst. Ganz nützlich, wenn man eine Seite wieder finden will. Hab es bisher einmal genutzt und einmal leider vorher gelöscht gehabt.
In 20 Jahren PC-Nutzung. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?
Beim einen Supermarkt steht, die könnte man essen, bei anderen steht garnichts dabei

Sehen aber optisch gleich aus

Das sind schon Speisekürbisse. Aber weil da mehr Wert aufs Aussehen und die Schale gelegt wird, sinds oft nicht die leckersten.
Essbar ist alles, was beim Test - klitzekleines, rohes Stück kauen - nicht bitter schmeckt.
-
ich habe deswegen am Wochenende einen Kürbis Nuss Kuchen gebacken. Dazu noch massig Kürbis Brötchen.
Und etwa 4-5kg Fruchtfleisch eingefroren

-
Du hast den Verlauf gelöscht.
Ach, das brauch ich nicht - alle Seiten, die ich nützlich finde, markiere ich mit einem Lesezeichen.
Ich habe viele Lesezeichen

-
Bei uns gab es Kürbissuppe (püriert, nur Kürbis und Gewürze), Kürbiskuchen, Wraps mit Kürbis gefüllt und Kürbissuppe mit Stücken (also Kürbis, Kartoffeln, Gemüse, Brühe und so).
Und demnächst noch Kürbis Marmelade.

-
-
Machst du da noch Zimt mit hinein oder nimmst du nur Gelierzucker?
-
Kürbis Apfel Marmelade wollen wir auch noch machen
-
Machst du da noch Zimt mit hinein oder nimmst du nur Gelierzucker?
Weiß ich noch nicht. Vielleicht probieren wir alles. Mit Zimt, mit Apfel und mit Senf. Klingt alles gut.
-
Mit Zimt, mit Apfel und mit Senf. Klingt alles gut.
Das klingt nicht gut! Höchstens als Würzpaste

-
Mit Zimt, mit Apfel und mit Senf. Klingt alles gut.
Das klingt nicht gut! Höchstens als Würzpaste

Kürbisauftrich mit Senf – das Rezept Für etwa 680 Gramm oder zwei mittlere Gläser Kürbisaufstrich werden benötigt:
2 ½ Tassen (etwa 650 g) Kürbispüree von 1 gebackenem Hokkaido-Kürbis (siehe weiter unten)
3 Schalotten oder Zwiebeln
Olivenöl oder ein anderes Pflanzenöl
2-3 EL Zitronensaft
2 EL Senf
2 EL fein gehackte Petersilie
½ TL Paprika edelsüß
½ TL Paprika rosenscharf
1 TL geräuchertes Paprikapulver
¼ TL Chiliflocken Salz, schwarzer Pfeffer
Quelle: https://www.smarticular.net/kuerbisaufstrich-senf-rezept/
Copyright © smarticular.net

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!