Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Ich hab eine Computerfrage: Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.


    Kann ich das irgendwie beheben (bitte für totale Dummies erklärt)?

    Schon mal die Kombination STRG+F5 probiert?

    probiere ich aus, danke schön!

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

  • Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.

    Welchen Browser hast du?

    Hast du den Cache geleert?

    Hast du den Browser aktualisiert?

    Wie sieht es in anderen Browsern aus?

  • ANZEIGE
  • Ich hab das auch manchmal ich weiß nicht was das ist, aber bei mir ist es oft weg wenn ich eine seiner vor und danieder zurück blättere.

    Ich dachte immer das das mit verqueren Auswirkungen diverser Werbung zutun hat.

  • Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.

    Welchen Browser hast du?

    Hast du den Cache geleert?

    Hast du den Browser aktualisiert?

    Wie sieht es in anderen Browsern aus?

    Also:

    Ich verwende den Internet Explorer - die anderen mag ich nicht, weil ich da meine ganzen Webseiten nicht "aufhängen" kann (zum einfach anklicken)

    Wollte ich wieder mal machen, aber ich weiß nicht mehr wo und wie das gegangen ist.

    Updates macht mein Compi immer von selbst, mehr tu ich nicht (weil ich auch gar nicht weiß wie) - ich drück nur immer mal auf F5 (=ladet die Website neu?)

    Es ist soooooo umständlich in anderen Browsern, dass ich das nie mache.




    EDIT: Jetzt habe ich mal den Aktivitätsverlauf gelöscht...?

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:


    Klick mal hier, musst etwas runterscrollen bis der IE kommt.

  • Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:

    Danke, das hat wunderbar geklappt! Ich hoffe, jetzt habe ich keine Probleme mehr (und ich frage mich gerade, was ich da vorhin dann gelöscht habe.... xD )

    Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Ja, bis auf die Kerne natürlich. Ich mach einfach Suppe draus (mit Kartoffeln und Muskat) - es wär ja schade, wenn man das wegschmeißen würde. (Also das Ausgehöhlte, die Schale bleibt ja als Halloweenkürbis stehen.)

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!