Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Ich hab eine Computerfrage: Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.


    Kann ich das irgendwie beheben (bitte für totale Dummies erklärt)?

    Schon mal die Kombination STRG+F5 probiert?

    probiere ich aus, danke schön!

  • Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.

    Welchen Browser hast du?

    Hast du den Cache geleert?

    Hast du den Browser aktualisiert?

    Wie sieht es in anderen Browsern aus?

  • Ich hab das auch manchmal ich weiß nicht was das ist, aber bei mir ist es oft weg wenn ich eine seiner vor und danieder zurück blättere.

    Ich dachte immer das das mit verqueren Auswirkungen diverser Werbung zutun hat.

  • Ich hab in letzter Zeit immer das Problem, dass ein Post nicht richtig angezeigt wird, sondern die Buchstaben untereinander stehen - wenn ich auf F5 drücke, ladet es die Seite neu und dann zeigt es die Seite für den Bruchteil einer Sekunde richtig an, um dann wieder so falsch anzuzeigen.

    Welchen Browser hast du?

    Hast du den Cache geleert?

    Hast du den Browser aktualisiert?

    Wie sieht es in anderen Browsern aus?

    Also:

    Ich verwende den Internet Explorer - die anderen mag ich nicht, weil ich da meine ganzen Webseiten nicht "aufhängen" kann (zum einfach anklicken)

    Wollte ich wieder mal machen, aber ich weiß nicht mehr wo und wie das gegangen ist.

    Updates macht mein Compi immer von selbst, mehr tu ich nicht (weil ich auch gar nicht weiß wie) - ich drück nur immer mal auf F5 (=ladet die Website neu?)

    Es ist soooooo umständlich in anderen Browsern, dass ich das nie mache.




    EDIT: Jetzt habe ich mal den Aktivitätsverlauf gelöscht...?

  • Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:


    Klick mal hier, musst etwas runterscrollen bis der IE kommt.

  • Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Beim einen Supermarkt steht, die könnte man essen, bei anderen steht garnichts dabei :ka:

    Sehen aber optisch gleich aus :???:

  • Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:

    Danke, das hat wunderbar geklappt! Ich hoffe, jetzt habe ich keine Probleme mehr (und ich frage mich gerade, was ich da vorhin dann gelöscht habe.... xD )

    Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Ja, bis auf die Kerne natürlich. Ich mach einfach Suppe draus (mit Kartoffeln und Muskat) - es wär ja schade, wenn man das wegschmeißen würde. (Also das Ausgehöhlte, die Schale bleibt ja als Halloweenkürbis stehen.)

  • Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Beim einen Supermarkt steht, die könnte man essen, bei anderen steht garnichts dabei :ka:

    Sehen aber optisch gleich aus :???:

    Ja

    Sie haben aber in der Regel nicht so einen ausgeprägten Kürbis Geschmack wie zb Hokkaido oder Butternut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!