Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Der IE wird inzwischen auch offiziell von Windows nicht mehr unterstützt.


    Stattdessen gibt es standardmäßig von Microsoft den Edge-Browser.

    Dieser benutzt - ähnlich wie Chrome, Firefox und Safari - eine moderne Engine. Also eine Verarbeitung, die auf dem neuesten Stand ist und moderne Webseiten korrekt (und meist auch sehr viel schneller) laden und darstellen kann.


    Der Edge-Browser (und alle anderen auch) können ebenfalls durch einen einfachen Klick, Lesezeichen anpinnen. Teilweise muss man diese Leiste dafür einmalig manuell einblenden.


    Zusammenfassend: mit dem IE wirst du in Zukunft nicht glücklich werden.

    Es macht sich kaum einer mehr die Mühe, für diesen Browser Websiten zu erstellen und/oder zu pflegen.



    Viel Erfolg, der Umstieg ist ganz einfach!

  • Ach, den Umstieg habe ich schon gemacht, ich bin jetzt auf dem blauen Edge - ich hab gedacht, das ist der neue Internet Explorer? Weil der alte ist gar nicht mehr gegangen, da konnte ich mich gar nicht mehr einklicken...

  • Mein Freund soll für seine Gelenke 2 x jährlich eine Kur mit Nahrungsergänzung machen.

    Das Problem ist, dass er gegen Garnelen allergisch ist und die meisten Mittel haben ihr Kollagen aus Garnelen gewonnen.

    Ein vegetarisches Produkt, welches seine Orthopädin empfohlen hatte, wird nicht mehr hergestellt.

    Hat wer eine Empfehlung?

  • Mein Freund soll für seine Gelenke 2 x jährlich eine Kur mit Nahrungsergänzung machen.

    Das Problem ist, dass er gegen Garnelen allergisch ist und die meisten Mittel haben ihr Kollagen aus Garnelen gewonnen.

    Ein vegetarisches Produkt, welches seine Orthopädin empfohlen hatte, wird nicht mehr hergestellt.

    Hat wer eine Empfehlung?

    Geht Rind?

    Primalife

    (das kriegt mein Hund)

  • Ja danke! Rind ist kein Problem.

    Nur Garnelen und die sind in extrem vielen Gelenkmittelchen.

  • Sagt mal - was kann ich denn mit Zuckerrüben anstellen?

    Ich hab aus Versehen zwei geklaut. Lagen einsam auf dem Weg, wahrscheinlich vom Trecker gefallen, haben in mir ein Opfer ohne Rübenwissen erkannt und gesäuselt "hey, Momo, nimm uns mit, wir sind Steckrüben und voll okay!"

    zuhause entpuppten sie sich als Zuckerrüben. Was soll man denn damit jetzt machen? Die sind -oh wunder - pappsüß.

    Kann man die als irgendwas verwerten?

  • Sagt mal - was kann ich denn mit Zuckerrüben anstellen?

    Ich hab aus Versehen zwei geklaut. Lagen einsam auf dem Weg, wahrscheinlich vom Trecker gefallen, haben in mir ein Opfer ohne Rübenwissen erkannt und gesäuselt "hey, Momo, nimm uns mit, wir sind Steckrüben und voll okay!"

    zuhause entpuppten sie sich als Zuckerrüben. Was soll man denn damit jetzt machen? Die sind -oh wunder - pappsüß.

    Kann man die als irgendwas verwerten?

    Aushöhlen und Schnitzen - wie Kürbisse.


    Meine Meerschweinchen fressen die auch gerne


    Oder: https://www.chefkoch.de/rs/s0/zuckerr%C3%BCben/Rezepte.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!