Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE

    Ich geh mal davon aus das du den IE11 hast. Zum Cache löschen:

    Danke, das hat wunderbar geklappt! Ich hoffe, jetzt habe ich keine Probleme mehr (und ich frage mich gerade, was ich da vorhin dann gelöscht habe.... xD )

    Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Ja, bis auf die Kerne natürlich. Ich mach einfach Suppe draus (mit Kartoffeln und Muskat) - es wär ja schade, wenn man das wegschmeißen würde. (Also das Ausgehöhlte, die Schale bleibt ja als Halloweenkürbis stehen.)

    Du hast den Verlauf gelöscht. Also die Speicherung aller Seiten, auf denen du warst. Man kann über das Aktivitätsprotokoll schauen, auf welchen Seiten du z. B. Am 20. April warst. Ganz nützlich, wenn man eine Seite wieder finden will. Hab es bisher einmal genutzt und einmal leider vorher gelöscht gehabt. xD In 20 Jahren PC-Nutzung. :nicken:

  • Esst ihr die großen Halloween-Kürbisse?

    Beim einen Supermarkt steht, die könnte man essen, bei anderen steht garnichts dabei :ka:

    Sehen aber optisch gleich aus :???:

    Das sind schon Speisekürbisse. Aber weil da mehr Wert aufs Aussehen und die Schale gelegt wird, sinds oft nicht die leckersten.

    Essbar ist alles, was beim Test - klitzekleines, rohes Stück kauen - nicht bitter schmeckt.

  • ANZEIGE
  • Du hast den Verlauf gelöscht.

    Ach, das brauch ich nicht - alle Seiten, die ich nützlich finde, markiere ich mit einem Lesezeichen.



    Ich habe viele Lesezeichen :hust:

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mit Zimt, mit Apfel und mit Senf. Klingt alles gut.

    Das klingt nicht gut! Höchstens als Würzpaste :denker:

    Kürbisauftrich mit Senf – das Rezept Für etwa 680 Gramm oder zwei mittlere Gläser Kürbisaufstrich werden benötigt:

    2 ½ Tassen (etwa 650 g) Kürbispüree von 1 gebackenem Hokkaido-Kürbis (siehe weiter unten)

    3 Schalotten oder Zwiebeln

    Olivenöl oder ein anderes Pflanzenöl

    2-3 EL Zitronensaft

    2 EL Senf

    2 EL fein gehackte Petersilie

    ½ TL Paprika edelsüß

    ½ TL Paprika rosenscharf

    1 TL geräuchertes Paprikapulver

    ¼ TL Chiliflocken Salz, schwarzer Pfeffer


    Quelle: https://www.smarticular.net/kuerbisaufstrich-senf-rezept/

    Copyright © smarticular.net


    xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!