Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Die 9 jährige Klassenkameradin meiner Tochter ist total begeistert davon, was unser Apollo alles an Tricks kann.
Ihr eigener Familien Chi kann leider so garnichts (außer total nett und umgänglich zu sein).
Ich habe ihr heute mal ein paar Grundlagen erklärt und ihr angeboten mal zusammen was zu trainieren. Die Mutter ist damit einverstanden.
Gibt es vielleicht das ein oder andere tolle Buch, in dem Kindgerecht die Grundlagen zur Hunderrziehung und einfache Tricks erklärt sind?
Spontan fiel mir das : 101 Hundetricks für Kids: Kinderleichte Tricks, Spiele und Basteleien
ein.Die Version für Erwachsene habe ich selber gehabt und fand sie auch super.
:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
überlege ich dann doch, wie lange ich das beobachten sollte, und wann es besser wäre nen Tierarzt drauf schauen zu lassen.
Im Zweifelsfall immer zum Tierarzt.
-
Gibt es einen empfehlenswerten Nasswischer? Also so ein 2 in 1 Ding.
-
Gibt es einen empfehlenswerten Nasswischer? Also so ein 2 in 1 Ding.
Meinst du so ein wisch Sauger? Zum selber machen oder Roboter?
-
Zum selber machen, genau.
-
-
Der Kärcher FC7 ist hier im Einsatz auf Fliesen und Laminat.
-
Gibt's ne Haartönung o.ä., die nur 1-3 Haarwäschen hält?
Ich denke über grüne Haare zu Halloween nach. Ich hab bereits vom Discounter ne Tönung mitgenommen und werde die Haltbarkeit mal an ner Strähne testen, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit kurzfristigem Tönen

Fänds jetzt nicht total schlimm, wenn die Farbe ne Woche hält, aber die gewöhnlichen, kräftigen Farben halten ja angeblich auf blondem Haar (wenn auch eher Straßenköterfarben) gerne mal 2-3 Monate?
Ich erinnere mich nur an einen Tönversuch aus meiner Emophase. Komplett schwarze Haare mit lila Pony. War nach kräftigem Waschen für ca. 3 Monate hellgrau. Stand mir jetzt nicht wirklich
-
Was wurde eigentlich aus dem Thread wo ein Mali die Wohnung der Tochter geschreddert hat?
-
Was wurde eigentlich aus dem Thread wo ein Mali die Wohnung der Tochter geschreddert hat?
Meinst du den?
ThemaHysterische Malinois Dame und ihr verzweifeltes Frauchen brauchen Hilfe
Hallo und vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Ich wende mich mit einigen Problemen und Unsicherheiten an dieses Forum. Der Text könnte etwas länger werden, aber ich würde mich freuen wenn es der ein oder andere trotzdem lesen würde.
Ich hatte schon immer Hunde, seit ich denken kann und als ich mit 18 auszog war das erste was ich tat mir einen eigenen Hund holen. Alle meine Hunde waren Mischlinge aus kleinen Begleithunderassen aus dem Tierheim. Mein "größter" wog 9 kg. Das ist mein…
Gast10698512. Oktober 2021 um 17:08 -
Gibt's ne Haartönung o.ä., die nur 1-3 Haarwäschen hält?
Ich denke über grüne Haare zu Halloween nach. Ich hab bereits vom Discounter ne Tönung mitgenommen und werde die Haltbarkeit mal an ner Strähne testen, aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit kurzfristigem Tönen

Fänds jetzt nicht total schlimm, wenn die Farbe ne Woche hält, aber die gewöhnlichen, kräftigen Farben halten ja angeblich auf blondem Haar (wenn auch eher Straßenköterfarben) gerne mal 2-3 Monate?
Ich erinnere mich nur an einen Tönversuch aus meiner Emophase. Komplett schwarze Haare mit lila Pony. War nach kräftigem Waschen für ca. 3 Monate hellgrau. Stand mir jetzt nicht wirklich
Würd ich evtl weniger an Tönung als an farbigen Haarspray denken oder Haarkreide.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!