Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Nee, ich hab direkt den von C&S vorgeschlagenen bestellt. Der hat ja nicht gepasst und oxidiert immer noch hier rum, weil ich zu faul für die Rücksendung war. Was das kostet, kann ich dir daher leider nicht sagen.

  • Eine Frage an Schmerzerfahrene.


    Seit 2 Tagen habe ich einen dumpfen tiefen Schmerz hinterm rechten Schlüsselbein, der zieht bis zu Daumen/Zeigefinger (leicht taub) und ist vor allem im Ruhezustand auffällig. Keine Bewegungseinschränkungen. Ich kann auch äußerlich nirgends draufdrücken und sagen "ah, da tuts weh". Auch beim Dehnen wird der Schmerzursprung nicht entdeckt.

    Muss das Wochenende durchkommen. Hilft da Wärme? Oder lasse ich das lieber?

  • dann wurde ich nen Fresskorb machen? @souldog_


    mit 2 Flaschen besonderem Bier, Schwarzwälder Schinken am Stück, oder ein andrer teurer Schinken. Dazu vielleicht ein Brettle mit "Vielen Dank" oder spezielles Bierglas(oder Wein)

    Oder nen guten Whisky falls er sowas trinkt.


    Oder generell was von (italienischen) Feinkostläden. Oder Gutschein von Deinem Lieblingsitaliener.


    Falls es bei euch eine Herbstkirmes gibt, auch ein Ticket (oder plus Anhang) dafür.

  • Eine Frage an Schmerzerfahrene.


    Seit 2 Tagen habe ich einen dumpfen tiefen Schmerz hinterm rechten Schlüsselbein, der zieht bis zu Daumen/Zeigefinger (leicht taub) und ist vor allem im Ruhezustand auffällig. Keine Bewegungseinschränkungen. Ich kann auch äußerlich nirgends draufdrücken und sagen "ah, da tuts weh". Auch beim Dehnen wird der Schmerzursprung nicht entdeckt.

    Muss das Wochenende durchkommen. Hilft da Wärme? Oder lasse ich das lieber?

    Guck mal unterm Schulterblatt wenn du Schmerz durch Muskeln befürchtest

    Durchaus beide, es "kreuzt" gerne

  • Hat hier jemand das Fitbit Charge 4? Wie zufrieden seid ihr damit? Mir würde es v.a. um Schrittezählen, Crosstrainer und draußen Spaziergänge etc. aufzeichnen gehen.

  • Kann mir jemand sagen, wie ich das Halloween Special ausschalten kann?

    Also der Kürbis und die Geister oben am Logo sind mir egal, aber der Geistcursor nervt mich etwas :see_no_evil_monkey:


    Ich hab bisher nur rausgefunden, wie man die Fledermäuse und Spinnen ausschalten kann, mehr leider nicht...jemand ne Idee?

    Der Tech-Nick hat verraten, wie man den Geist ausschalten kann: Entghostifizierungsanleitung

  • Eine Frage an Schmerzerfahrene.


    Seit 2 Tagen habe ich einen dumpfen tiefen Schmerz hinterm rechten Schlüsselbein, der zieht bis zu Daumen/Zeigefinger (leicht taub) und ist vor allem im Ruhezustand auffällig. Keine Bewegungseinschränkungen. Ich kann auch äußerlich nirgends draufdrücken und sagen "ah, da tuts weh". Auch beim Dehnen wird der Schmerzursprung nicht entdeckt.

    Muss das Wochenende durchkommen. Hilft da Wärme? Oder lasse ich das lieber?

    Ich habe das auch und die beiden Finger schlafen auch ein. Hatte vor 3 Monaten einen Unfall und letzte Woche kam heraus, dass ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe. Versuche mal die HWS etwas zu mobilisieren, vielleicht hilft Dir das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!