Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17


  • Tina mit K war schon wieder schneller :D


    Ja, man kann wirklich alles ändern.


    Aber auch sonst ist man wirklich sehr flexibel, finde ich. Ich habe zb die Box 'Fleisch und Gemüse' und kann da neben Fleischgerichten, Fischgerichten auch vegetarische und vegane Gerichte auswählen..


    Manchmal fällt es mir schon echt schwer, mich zu entscheiden. :ops:


    Edit: was ich auch wirklich gut finde: bei den Rezepten sind auch immer die Nährwerte angegeben.

  • weiss jemand wo ich den geöffneten Sanostol Sirup lagern muss?

    Kühlschrank oder in der Küche bei Zimmertemperatur?

    Ich hatte den immer bei Zimmertemperatur, der ist so süß, da sollte nichts passieren. Außer du hast im Kühlschrank mehr als genug Platz, dann wär das sicher auch nicht verkehrt.

    Es steht nämlich vor Wärme, Feuchtigkeit und Sonne geschützt lagern. :thinking_face:

  • ich würde ihn im Zimmer lagen,sollte er kühl lagern, würde es m.E drauf stehen, nanch dem Öffnen gekühlt lagern?

  • Ich hatte den immer bei Zimmertemperatur, der ist so süß, da sollte nichts passieren. Außer du hast im Kühlschrank mehr als genug Platz, dann wär das sicher auch nicht verkehrt.

    Es steht nämlich vor Wärme, Feuchtigkeit und Sonne geschützt lagern. :thinking_face:

    Ich glaub, damit ist gemeint im Sommer über 25°C, so wie bei Medikamenten.

  • ich würde ihn im Zimmer lagen,sollte er kühl lagern, würde es m.E drauf stehen, nanch dem Öffnen gekühlt lagern?

    Das hab ich mir auch gedacht. :ka:

  • Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen. Sind aber immer noch da.

    Hast Du unten auf Absenden geklickt? Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, so dass die Fledermäuse noch da waren. Mit dem Klick auf Absenden sind sie weg :winking_face_with_tongue:

    Ja, danke. Habe es dann auch gesehen. Ich war einfach zu schnell und habe nicht nach unten gescrollt.

  • Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
    Mag den jemand verlinken, ich finde nix!

    Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.

  • Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
    Mag den jemand verlinken, ich finde nix!

    Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.

    Falls du einen erstellst - bitte hier verlinken! :person_juggling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!