Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • oh Gott, wie schaltet man diese Fledermäuse aus? das ist ja schrecklich! Geht das irgendwie? Ist das jetzt bis zum 1.11. hier? buuuuuuaaaaäääh! Als würden kleine Insekten über meinen Monitor krabbeln.
    Bitte sagt, dass man das wegmachen kann!

    Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen. Sind aber immer noch da.

    Hast Du unten auf Absenden geklickt? Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, so dass die Fledermäuse noch da waren. Mit dem Klick auf Absenden sind sie weg :winking_face_with_tongue:

  • bei mir wuselt alles :applaus: :applaus: Spinnen, Fledermäuse und Obstfliegen (oder was das ist) :D

  • Wir wollen einen Gefrierschrank und sind erschlagen vom Angebot. Bis jetzt hatten wir nur Truhen, also keine Ahnung von Schränken.

    Da die Preisspanne gefühlt riesig ist - worauf muss man da achten? Gibt's Erfahrungswerte was man besser nicht kaufen soll?



    Achso, ja, über den Kälteverlust und so sind wir uns bewusst. Es geht darum die Sachen besser drin zu sortieren und nicht ewig rumkramen zu müssen.

    Also, wichtig sind die Maße. Passen die Aussenmaße, wenn man den in einer bestimmten Ecke stehen haben will.

    Dann natürlich das Volumen, also wieviel passt rein.

    Wir haben einen von Bauknecht, ich mag ihn.


    Edit: Erinnert sich noch jemand an meine Frage wegen diesem ominösen Homöopathischen Mittel?

    Es ist Graphites.... :roll:

    Also vom Nachlesen passt das zwar garnicht zu dem was es laut der Ärztin angeblich machen soll, aber hey.... Was solls.


    Nur eine Frage hab ich noch: Ist C 200 die Potenz?

  • Wir wollen einen Gefrierschrank und sind erschlagen vom Angebot. Bis jetzt hatten wir nur Truhen, also keine Ahnung von Schränken.

    Da die Preisspanne gefühlt riesig ist - worauf muss man da achten? Gibt's Erfahrungswerte was man besser nicht kaufen soll?



    Achso, ja, über den Kälteverlust und so sind wir uns bewusst. Es geht darum die Sachen besser drin zu sortieren und nicht ewig rumkramen zu müssen.

    Wir haben einen Gefrierschrank von Liebherr, 6 Schubladen, schon 20 Jahre alt, aber er hatte noch nie etwas, läuft wie am ersten Tag. Klar, Stromverbrauch bei den alten Geräten ist höher, aber verkauft oder weggeworfen wird er nicht. Bin zufrieden mit Liebherr.

  • Japp geht auch. Wir haben auch einmal geändert. Du kannst alles ändern, was du am Anfang eingegeben hast. Also Boxentyp, Häufigkeit, Portionen, Liefertag, echt alles. Es ist urst flexibel. Ich hab auch echt mal Sachen probiert, die ich vorher noch nie auf der Pfanne hatte. Und die Rezeptkarten sind auch ganz nett anzusehen. Probiert das echt einfach mal aus.

  • weiss jemand wo ich den geöffneten Sanostol Sirup lagern muss?

    Kühlschrank oder in der Küche bei Zimmertemperatur?

  • weiss jemand wo ich den geöffneten Sanostol Sirup lagern muss?

    Kühlschrank oder in der Küche bei Zimmertemperatur?

    Ich hatte den immer bei Zimmertemperatur, der ist so süß, da sollte nichts passieren. Außer du hast im Kühlschrank mehr als genug Platz, dann wär das sicher auch nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!