Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • ANZEIGE


    Tina mit K war schon wieder schneller :D


    Ja, man kann wirklich alles ändern.


    Aber auch sonst ist man wirklich sehr flexibel, finde ich. Ich habe zb die Box 'Fleisch und Gemüse' und kann da neben Fleischgerichten, Fischgerichten auch vegetarische und vegane Gerichte auswählen..


    Manchmal fällt es mir schon echt schwer, mich zu entscheiden. :ops:


    Edit: was ich auch wirklich gut finde: bei den Rezepten sind auch immer die Nährwerte angegeben.

  • weiss jemand wo ich den geöffneten Sanostol Sirup lagern muss?

    Kühlschrank oder in der Küche bei Zimmertemperatur?

    Ich hatte den immer bei Zimmertemperatur, der ist so süß, da sollte nichts passieren. Außer du hast im Kühlschrank mehr als genug Platz, dann wär das sicher auch nicht verkehrt.

    Es steht nämlich vor Wärme, Feuchtigkeit und Sonne geschützt lagern. :thinking_face:

    LG Astrid

    mit

    Alana - Altdeutscher Mops (geb. am 30.10.2019)

    Dakota - Boston Terrier (geb. am 05.12.2020)

    ---> zum Pfotothread: Austrian Girl Power - Alana und Dakota


    "When you lose something you can't replace,
    When you love someone, but it goes to waste
    Could it be worse?"

    - Coldplay / Fix you

  • ANZEIGE
  • Ich hatte den immer bei Zimmertemperatur, der ist so süß, da sollte nichts passieren. Außer du hast im Kühlschrank mehr als genug Platz, dann wär das sicher auch nicht verkehrt.

    Es steht nämlich vor Wärme, Feuchtigkeit und Sonne geschützt lagern. :thinking_face:

    Ich glaub, damit ist gemeint im Sommer über 25°C, so wie bei Medikamenten.

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • ich würde ihn im Zimmer lagen,sollte er kühl lagern, würde es m.E drauf stehen, nanch dem Öffnen gekühlt lagern?

    Das hab ich mir auch gedacht. :ka:

    LG Astrid

    mit

    Alana - Altdeutscher Mops (geb. am 30.10.2019)

    Dakota - Boston Terrier (geb. am 05.12.2020)

    ---> zum Pfotothread: Austrian Girl Power - Alana und Dakota


    "When you lose something you can't replace,
    When you love someone, but it goes to waste
    Could it be worse?"

    - Coldplay / Fix you

  • Boah zum Glück waren die Spinnen nicht voreingestellt. 😱 Hab’s gerade bei den Einstellungen wegmachen wollen. Sind aber immer noch da.

    Hast Du unten auf Absenden geklickt? Den Fehler hatte ich beim ersten Mal gemacht, so dass die Fledermäuse noch da waren. Mit dem Klick auf Absenden sind sie weg :winking_face_with_tongue:

    Ja, danke. Habe es dann auch gesehen. Ich war einfach zu schnell und habe nicht nach unten gescrollt.

    Melanie mit Mylo, DJT, geb. 03.05.2020

  • Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
    Mag den jemand verlinken, ich finde nix!

    Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.

    Momo (w) mit Bolle (Wolfsspitzmix), Alma (Parsonmix) und Pflegi Elsa (Miststückmix)

    immer im Herzen Lotte, Toktok und Luna

  • Gibt es einen "Was war das Klügste, was euer Hund jemals gemacht hat?"-Thread?
    Mag den jemand verlinken, ich finde nix!

    Oder soll ich einen erstellen? Ich hab so Bock auf überraschende Geschichten von klugen Hunden.

    Falls du einen erstellst - bitte hier verlinken! :person_juggling:

    Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.


    Liebe Grüße von Duna und Gabriele

    Duna *10.09.2014

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!