Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Dann muss sie ja gekocht sein, oder ? xD

Oder du hast nun eine ziemliche Sauerei in der Tasche xD

Sie ist schon seit 1 Stunde im Kühlschrank und hat den Transport überlebt xD

Die Wurst war schnittfest beim aufschneiden in der Fleischerei.

• Rohe Blunzn kann man auch schneiden, Blut stockt. ;)

Als Kinder haben wir uns gegenseitig mit gestocktem Blut beworfen. :ugly:

Ist dann wie Götterspeise.

• ich werde Googeln am Abend und mir den Unterschied zwischen roher und gekochter Blutwurst ansehen und dann schauen wir, was ich da im Kühlschrank habe xD

• Schweinefleisch? Würde ich nicht verfüttern, da roh.

Stimmt. Gutes Argument. Daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht bei der Blutwurst💡

Also hier ist Blutwurst zwar vom Schwein, aber niemals roh (beim Endverbraucher). Blutwurst ist eine Kochwurst und nur rohes Schwein ist ja wegen diesem Virus gefährlich für Hunde. Also auch wenn Blut stockt, hätte es ne deutlich andere Konsistenz wie roh. (War schon sehr oft beim Schlachten und Wurst machen dabei, da wird das Blut "gequatscht" eben dass es flüssig bleibt und das was geronnen ist kommt nicht mit in die Blutwurst)

• Rohe Blunzn kann man auch schneiden, Blut stockt. ;)

Als Kinder haben wir uns gegenseitig mit gestocktem Blut beworfen. :ugly:

Ist dann wie Götterspeise.

Warum zum Henker gibt es in den Reaktionen nicht den :kotz:???

Dann jetzt also hier:

:kotz::kotz::kotz::kotz:

• Dorfkinder der 70er. :lol::ugly:

• Stachelbeeren (bei denen wir Menschen teilweise Handschuhe brauchen), Jostabeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Blaubeeren, Aepfel, Zwetschgen, Trauben, Paprika, Chili :emoticons_look:, Kuerbis, Kohlrabi, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Rhabarber, Salat, .. Alles. Sie klauen alles :motzen:

Sicher, dass das Hunde sind? Klingt für mich eher wie ein Schwarm Heuschrecken frisch aus Afrika importiert. :p

Blutwurst ist gekocht. Kann man zusätzlich noch braten, das hat mein Vater früher öfter gemacht und gibt einen echt fiesen Anblick in der Pfanne. Spuk hat Presswurst, Blut- und Leberwurst und sogar Bratwurst aus der Dose bekommen, wenn mein Vater be seinem schwäbischen Metzger einkaufen war.

• Wird eigentlich ein Auftreten von gehäufter Erkrankung mit Morbus Addison in den Zuchtpapieren vermerkt?

So dass man quasi sehen kann, ob die Ahnenreihe nicht nur HD-frei ist sondern auch Addison-frei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!