Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann mir spontan jetzt nicht vorstellen das das schädlich wäre solange es wirklich nur ein Stück ist und nicht gleich 100 gramm oder so ins hundi wandern
Nein nein. Hab insgesamt nur 100 g gekauft, habs ewig nicht mehr gegessen und weiss nicht, ob es mir noch schmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Darf man den Hunden ein Stück frisch hergestellte Blutwurst vom Metzger geben oder ist das schädlich?
Schweinefleisch? Würde ich nicht verfüttern, da roh.
Ist vom gescheiten Metzger aber kein Problem eigentlich (da getestet wird und die Herkunft bekannt ist)... Da muss man halt abwägen ob man dem Metzger vertraut.
-
Uff ja stimmt daran hab ich nicht gedacht aber wenn du es nicht zu sehr würzt kannst du hundi ja nach dem braten etwas anbieten
-
-
Blutwurst ist zumindest in DE eine Kochwurst...
-
Uff ja stimmt daran hab ich nicht gedacht aber wenn du es nicht zu sehr würzt kannst du hundi ja nach dem braten etwas anbieten
Ich hab grad gegoogelt. Blutwurst ist ja eine Kochwurst. Der Fleischer meinte auch, die ist grad frisch gemacht und noch leicht warm
Ich esse die nämlich auch einfach so... also ohne Braten. Einfach aufschneiden und Senf drauf. Dann würde es für die Hunde wohl gehen, wenn es eine Kochwurst ist... oder?
-
Ja dann ist sie ja durch gegart
-
Ich hab grad gegoogelt. Blutwurst ist ja eine Kochwurst. Der Fleischer meinte auch, die ist grad frisch gemacht und noch leicht warm
Ich esse die nämlich auch einfach so... also ohne Braten. Einfach aufschneiden und Senf drauf. Dann würde es für die Hunde wohl gehen, wenn es eine Kochwurst ist... oder?
Vom Fleischer frisch gemacht hatte ich mit roh interpretiert.
Gekocht wird sie normal zu Hause. Wenn der Fleischer sie auch zubereitet (kocht), sollten Krankheitserreger kein Problem sein.
-
Vom Fleischer frisch gemacht hatte ich mit roh interpretiert.
Gekocht wird sie normal zu Hause. Wenn der Fleischer sie auch zubereitet (kocht), sollten Krankheitserreger kein Problem sein.
Ich werde sie mir abends genauer ansehen.
Für mich als Stadtkind
war eine Blunzn immer schon "fertig".
Vor allem hab ich eine Hälfte einer Wurst. Also hat die Wurst an einem Ende kein Ende sondern Aufschnitt. Dann muss sie ja gekocht sein, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!