Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
gibt's irgendwas was dagegen spricht, dauerhaft auf dem Spaziergang anstatt "normaler" Leckerlis gedörrte Apfel/Bananen/Birnen-Scheiben usw. Zu verfüttern?
Hier ist gerade getrocknete Süßkartoffel der Hit! Geht auch wesentlich schneller als Kekse backen :-) Hab aber da keine Ahnung über Kaloriengehalt, aber besser als die Parmesan kekse ist es sicherlich....
Würde ich nur nicht in Menge und ständig geben wegen dem hohen Oxalgehalt. Der blockt die Verwertung einiger Mineralstoffe, kann also auch zu einem Mangel führen dadurch.
Dazu kann es deshalb auch zu Kristallbildung in den Nieren kommen, damit Nierensteine verursachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe Baldur diese Woche schon von meinem frisch gesetzten Salat Stecklingen vertrieben.
Er wollte die gerade genüsslich verspeisen.
Ihm läuft auch der Sabber aus dem Mund wenn ich Obst oder Gemüse für die Kinder schnippel
-
Stachelbeeren (bei denen wir Menschen teilweise Handschuhe brauchen), Jostabeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Blaubeeren, Aepfel, Zwetschgen, Trauben, Paprika, Chili
, Kuerbis, Kohlrabi, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Rhabarber, Salat, .. Alles. Sie klauen alles
-
Hier ist gerade getrocknete Süßkartoffel der Hit! Geht auch wesentlich schneller als Kekse backen :-) Hab aber da keine Ahnung über Kaloriengehalt, aber besser als die Parmesan kekse ist es sicherlich....
Würde ich nur nicht in Menge und ständig geben wegen dem hohen Oxalgehalt. Der blockt die Verwertung einiger Mineralstoffe, kann also auch zu einem Mangel führen dadurch.
Dazu kann es deshalb auch zu Kristallbildung in den Nieren kommen, damit Nierensteine verursachen.
Oh danke für die Info! Ist ja gerade beim Dalmi wichtig... Dann muss ich mir was neues überlegen. Der ist halt soo verfressen da war ich über etwas kalorienarmes echt froh...
-
Lustig, teilweise bin ich neidisch ich würde Strolch gerne mal was an Obst und Gemüse geben als lecker oder nur so zwischendurch aber der rührt nichts davon an, na vielleicht hab ich bei Johannesbären glück die hat er nämlich letztens als ich nicht richtig aufgepasst hab als seins markiert
-
-
Stachelbeeren (bei denen wir Menschen teilweise Handschuhe brauchen), Jostabeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Blaubeeren, Aepfel, Zwetschgen, Trauben, Paprika, Chili
, Kuerbis, Kohlrabi, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Rhabarber, Salat, .. Alles. Sie klauen alles
Willy ist auch schon um ne Chili rumgeschlichen, hab sie aber vertrieben. Insgeheim würde ich hämisch lachen, wenn sie dann Schmerzen hat und hoffen, dass sie nicht jeden Scheiß fressen würde. Aber naja, ich bin dann doch irgendwie nett.
-
Nando liebt Orange und Mango besonders!
Vorsicht bei Kohlrabi, der gibt Todespups
-
Darf man den Hunden ein Stück frisch hergestellte Blutwurst vom Metzger geben oder ist das schädlich?
-
Kann mir spontan jetzt nicht vorstellen das das schädlich wäre solange es wirklich nur ein Stück ist und nicht gleich 100 gramm oder so ins hundi wandern
-
Dürfen Hunde eigentlich auch Milchprodukte wie Quark und Joghurt bekommen? Oder führt das zu Durchfall?
Hier gibt es täglich normales Schafjoghurt und hin und wieder Hüttenkäse.
wird geliebt und problemlos vertragen.
Meine essen gar kein Obst und Gemüse freiwillig. Ausser Papaya
ist halt besonders teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!